Allan Ball True Blood

Inhaltsangabe zu „True Blood“ von Allan Ball

Blut und Sex in einer heissen, regnerischen Nacht im Merlotte's. Eine abscheuliche, rachsüchtige Kreatur mit Tentakeln, die sich von Scham ernährt, nimmt Sookie und ihre Freunde als Geiseln. Wer seine schmutzigen Geheimnisse nicht preisgibt, stirbt eines schrecklichen Todes, und so sind Sookie, Bill, Eric, Tara, Jason und Lafayette gezwungen, persönliche, schmerzvolle Erinnerungen preiszugeben - wie man sie nie einer Menschenseele beichten würde! Bon Temps, Louisiana, war nie unheimlicher oder gefährlicher als in dieser Story von Alan Ball, dem Schöpfer der Fernsehserie, geschrieben von David Tischman (Bite Club) und Mariah Huehner und gezeichnet von David Messina (Star Trek: Countdown).

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1