Allan Ball True Blood

Inhaltsangabe zu „True Blood“ von Allan Ball

Blut und Sex in einer heissen, regnerischen Nacht im Merlotte's. Eine abscheuliche, rachsüchtige Kreatur mit Tentakeln, die sich von Scham ernährt, nimmt Sookie und ihre Freunde als Geiseln. Wer seine schmutzigen Geheimnisse nicht preisgibt, stirbt eines schrecklichen Todes, und so sind Sookie, Bill, Eric, Tara, Jason und Lafayette gezwungen, persönliche, schmerzvolle Erinnerungen preiszugeben - wie man sie nie einer Menschenseele beichten würde! Bon Temps, Louisiana, war nie unheimlicher oder gefährlicher als in dieser Story von Alan Ball, dem Schöpfer der Fernsehserie, geschrieben von David Tischman (Bite Club) und Mariah Huehner und gezeichnet von David Messina (Star Trek: Countdown).

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch