Allan Cole Die Rückkehr der Kriegerin

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr der Kriegerin“ von Allan Cole

Auf ihrer Suche nach dem Eisbärenkönig war Rali ihrem heimtückischen Gegner bereits einmal begegnet: Novari ist ein Sukkubus, der vor über tausend Jahren von einem Zauberer erschaffen wurde. Zwar hatte Rali das Wesen besiegen können, aber im Kampf das rechte Auge und die linke Hand verloren. Jetzt steht die Zukunft der Fernen Königreiche erneut auf dem Spiel ...

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die Gewehre von Avalon

Haliax

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

annlu

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige