Allan Cole , Chris Bunch Die Sten-Chroniken - Kreuzfeuer

Inhaltsangabe zu „Die Sten-Chroniken - Kreuzfeuer“ von Allan Cole

Der Lupus-Cluster. Ein weit entfernter Sternenhaufen am Rande des Imperiums, beherrscht von zwei Sekten, die sich einen erbitterten Glaubenskampf liefern. Bisher hat der Ewige Imperator sie gewähren lassen – doch inzwischen bedrohen sie die Transportwege des Imperiums. Jetzt soll ein Mann für stabile Verhältnisse sorgen: Sten. Ohne die Unterstützung seines Mantis-Teams, nur mit Hilfe seines Gefährten Alex macht er sich an die Aufgabe, zwei Theokratien zu stürzen – und gerät prompt selbst ins Kreuzfeuer der religiösen Fanatiker …

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer