Allan Cole Vortex, Zone der Verräter

Inhaltsangabe zu „Vortex, Zone der Verräter“ von Allan Cole

Endlich, der Ewige Imperator ist zurück, um sein Weltreich vor dem Verfall zu retten. Aber die blutigen Bürgerkriege im Altaischen Sternennebel nehmen kein Ende. Sten, gerade erst vom Imperator zum Botschafter der Sternengruppe ernannt, soll eingreifen - eine Aufgabe, die mit bewährten Mitteln schnell zu erledigen sein müßte. Dann aber geht eins nach dem anderen schief, und in Sten erwacht langsam der Verdacht, daß er es nicht mit einem einfachen Volksaufstand zu tun hat. Tief im Lichtschatten der Macht sitzt jemand mit großem Einfluß, der im Verborgenen an Fäden zieht. Und sein wichtigstes Ziel ist es, Sten tot zu sehen ...

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24