Allan Cole Vortex, Zone der Verräter

Inhaltsangabe zu „Vortex, Zone der Verräter“ von Allan Cole

Endlich, der Ewige Imperator ist zurück, um sein Weltreich vor dem Verfall zu retten. Aber die blutigen Bürgerkriege im Altaischen Sternennebel nehmen kein Ende. Sten, gerade erst vom Imperator zum Botschafter der Sternengruppe ernannt, soll eingreifen - eine Aufgabe, die mit bewährten Mitteln schnell zu erledigen sein müßte. Dann aber geht eins nach dem anderen schief, und in Sten erwacht langsam der Verdacht, daß er es nicht mit einem einfachen Volksaufstand zu tun hat. Tief im Lichtschatten der Macht sitzt jemand mit großem Einfluß, der im Verborgenen an Fäden zieht. Und sein wichtigstes Ziel ist es, Sten tot zu sehen ...

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992