Allan Elkin Mein Entspannungspaket für Dummies

Inhaltsangabe zu „Mein Entspannungspaket für Dummies“ von Allan Elkin

Wollen Sie mal wieder so richtig relaxen? Dem Stress adé sagen und es sich gut gehen lassen? Dieses Bücherpaket ist das Beste für einen wunderbar entspannten Tag: Machen Sie es sich in Ihrem Lieblingssessel gemütlich. Stimmen Sie sich mit dem Buch "Erfolgreiches Stressmanagement für Dummies" auf einen stressfreien Tag ein. Finden Sie durch das Hörbuch "Wege zur inneren Ausgeglichenheit für Dummies" zu mehr Gelassenheit. Entspannen Sie mit Meditationsübungen aus dem Pocketbuch "Entspannen durch Meditation für Dummies" und machen Sie Ihren Kopf frei.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day