Stunde der VergeltungThriller

Manchmal genügt eine einzige schicksalhafte Stunde, um alles wegzufegen, was wir für sicher halten: John Barron, das jüngste Mitglied einer gefürchteten Eliteeinheit des LAPD, verstößt gegen den strengen Ehrenkodex seiner Polizeikollegen – und wird zum Freiwild … Raymond Thorne, ein weltweit gesuchter Mörder, wird unfreiwilliger Zeuge eines grausamen Verbrechens und sieht nur noch einen Ausweg – den eigenen Tod … In Russland will derweil der letzte Spross der Zarenfamilie Romanow mit allen Mitteln die Macht an sich reißen – und schreckt vor keinem noch so teuflischen Plan zurück … Und für eine Stunde hält die Welt den Atem an! Ein Weltklassethriller – atemberaubend rasant, voller überraschender Wendungen und hochexplosiv!

Alle Ausgaben von "Stunde der Vergeltung"