ÜbermorgenThriller

T
Tanja123

Ich konnte mich leider nicht gut rein finden, spannende stellen wurden durch sehr viel unnötiges kaputt geschrieben .

Der amerikanische Chirurg Paul Osborn ist der Liebe wegen für ein paar Tage in Paris. Da geschieht das Unfassbare: Auf offener Straße erblickt er ausgerechnet den Mörder seines Vaters, der sich offenbar seit zwanzig Jahren unter falschem Namen in Frankreich versteckt hält. Noch ahnt Paul nicht, dass er mit dieser Begegnung mitten in eine der tödlichsten Verschwörungen aller Zeiten geraten ist. Doch plötzlich beginnt für den jungen Arzt eine atemlose Hetzjagd durch ganz Europa ...

Alle Ausgaben von "Übermorgen"