Das Tal der Siedler

Das Tal der Siedler

Inhaltsangabe zu "Das Tal der Siedler"

Mickey Callaghan heiratet seine große Liebe. Sie ist inzwischen durch die Machenschaften eines Verbrechers unversehens zu großem Reichtum und zu einem riesigen Stück Weideland gekommen. Sie beschließen, das Land günstig Siedlern zur Verfügung zu stellen.
Ein Freund von Mickey Callaghan setzt sich für den Bau der Eisenbahn nach Gillette ein und verliebt sich dabei in die Prostituierte Joan. Kriminelle Freunde von ihr wollen sich am Reichtum von Mickey Callaghan und dessen Frau vergreifen.
Sie haben die Rechnung ohne den früheren Revolverhelden und seine Freunde gemacht ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.07.2017