Alle Bewerbungen

Wie wäre es mit einem Thriller?
In Manhattan und in den Schlupfwinkeln der Verbrecher in Brooklyn muss der Privatdetektiv Callaghan aufregende und gefährliche Abenteuer bestehen.

Drogenhandel, Erpressung, eine schöne Frau und wilde Feiern sind das Geschäft der Verbrecher. Unversehens kommt ihnen ein Privatdetektiv in die Quere. Sein erster größerer Job erscheint zunächst einfach. Als er erkennt, dass er Mördern und Rauschgifthändlern auf der Spur ist, ist es fast um ihn geschehen.
Aber er ist nicht alleine, Freunde und ein hübsches Mädchen sind ihm eine wertvolle Hilfe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen neuen Roman testen mögen. Ich verlose zehn gedruckte Ausgaben aus einem eigenen Druckauftrag. Liegen mehr Bewerbungen vor, versende ich zusätzlich eBooks im mobi oder epub Format. Ich werde alle Beiträge kommentieren, Fragen beantworten und Kritik entgegennehmen.
Um eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. Ein Folgeroman befindet sich in der Planung und ich möchte dort gerne Vorschläge einfließen lassen.
Meine Webseite zur Erklärung der Ideen, der Figuren und der Hintergünde

Autor: Allan Greyfox
Buch: Der Tod im Paradies

vor 2 Jahren

Bei der Bewerbung hätte ich gerne gewusst, was Sie sich gerade von diesem Thriller erwarten. Am Ende der Leserunde kann man/frau dann prüfen, ob der Wunsch erfüllt werden konnte.

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Filme mit den Detektiven, wo die Frau ins Büro kommt und sagt das ihr Mann verschwunden ist und sie dringend seine Hilfe benötigt. Dann irgendwann passiert das Unfassbare, sie verliebt sich in den Helden...

Ich bewerbe mich für ein Exemplar.

madamecurie

Beitrag einblenden

Guten Abend, ich soll im Auftrag von Sivia hier posten das das Buch sehr gut und spannend ist. Sie ist z.Z. in Reha und ich erledige so gut wie es geht ihre Post und Einträge in der Leserunde. Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen AmberStClair (Rita) im Auftrag von MadameCurie

@madamecurie

Ich freue mich besonders über jeden Kommentar. Über die positiven, weil mich das freut und über die negativen, weil mich das fordert und mich möglicherweise verbessert.
Vielen Dank für den nette Bemerkung.
Die besten Wünsche zur Genesung!

So endlich meine Rezi.
Noch einmal vielen Dank das ich das Buch lesen durfte!
Liebe Grüße Amber

Meine Rezi:

LB

Facebook unter

Amazon

rewareni

Beitrag einblenden

Danke für den netten Roman, ich denke, es wird sicher bald wieder ein spannender Roman folgen. Dazu wünsche ich alles Gute.
Hier meine Rezension:

@AmberStClair

Vielen Dank für diese sehr positive Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es folgt mindestens ein weiteres Buch, ich hoffe, dass meine neue Geschichte noch besser ankommt, als diese hier.
Vielen Dank!

@Allan-Greyfox

Dann bin ich gespannt wie es weiter geht.

angel1843

vor 3 Monaten

Umgebung und historischer Hintergrund
Beitrag einblenden

Es tut mir leid das es so lange gedauert hat. Hier jetzt aber auch meine Rezension: