Der Tod im Paradies

Der Tod im Paradies

Inhaltsangabe zu "Der Tod im Paradies"

New York in den Vierzigern.
Unser Detektiv steht vor dem Fenster seines Büros und sieht auf den Regen der 17th. Straße hinaus.
Statt eines weiteren trüben Tages bekommt er Besuch und den Auftrag, den Ehemann seiner vermögenden Kundin zu beschatten. Der zuerst einfach erscheinende Job eskaliert zu einem ausgewachsenen Verbrechen. Eine schöne Frau zieht ihn in ihren Bann, und so beginnt ein Taumel aus Drogen und Sex.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.09.2017