Family Job

von Allan Guthrie
Family Job

Inhaltsangabe zu "Family Job"

Tommy Savage wird erpresst und hat keine Ahnung, warum und von wem. Andy Park hingegen glaubt endlich zu wissen, wie er seine Feinde drankriegen kann, obwohl er beim Anblick von Blut jedes Mal das Bewusstsein verliert. Und dann ist da noch Mr. Smith, der dauernd Skimasken trägt und seine Zunge herausstreckt. Aber was will er wirklich? Tommy ist sich nicht sicher, doch der Berg von Leichen lässt ihn vermuten, dass dieser Mann es ernst meint ...
Zwei verfeindete Familien, ein Haufen Bargeld, ein paar Schwerter und eine geballte Ladung Wut - die perfekte Kombination für eine haarsträubende Nacht in Schottlands Hauptstadt.

Verlag:BEBUG
Erscheinungsdatum:01.08.2010