Allan Guthrie Post Mortem

Inhaltsangabe zu „Post Mortem“ von Allan Guthrie

Sie sind ein erstklassiges Team, wenn es um waghalsige Raubüberfälle geht. Bis Robin herausfindet, dass seine Frau Carol eine Affäre mit Eddie hat. Blind vor Wut schmiedet er einen teuflischen Racheplan. Doch dann geht der nächste große Coup auf spektakuläre Weise schief, und das Trio ist nicht nur auf der Flucht vor der Polizei, sondern gerät auch noch in das Fadenkreuz eines verurteilten Mörders.

Das Buch ist absolut nicht mein Fall. Die Sprache zu brutal und gossenhaft. Und Spannung kommt auch keine auf.

— Bellexr

Todesreigen

Ein spannender Thriller, der mich durchweg gut unterhalten hat.

ginnykatze

Geheimnis in Rot