Allan Guthrie Post Mortem

Inhaltsangabe zu „Post Mortem“ von Allan Guthrie

Sie sind ein erstklassiges Team, wenn es um waghalsige Raubüberfälle geht. Bis Robin herausfindet, dass seine Frau Carol eine Affäre mit Eddie hat. Blind vor Wut schmiedet er einen teuflischen Racheplan. Doch dann geht der nächste große Coup auf spektakuläre Weise schief, und das Trio ist nicht nur auf der Flucht vor der Polizei, sondern gerät auch noch in das Fadenkreuz eines verurteilten Mörders.

Das Buch ist absolut nicht mein Fall. Die Sprache zu brutal und gossenhaft. Und Spannung kommt auch keine auf.

— Bellexr

Crimson Lake

hans-bubi

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Totenweg

Ein super Einstieg in eine neue Krimireihe rund um ein unterschiedliches Ermittlerduo. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Testsphaere

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25