Allan Guthrie Post Mortem

Inhaltsangabe zu „Post Mortem“ von Allan Guthrie

Edinburgh. Robin Greaves schlägt sich als mittelmäßiger Ganove mit waghalsigen Raubüberfällen durchs Leben. Als er erfährt, dass sein Komplize eine Affäre mit seiner Frau hat, schmiedet er Rachepläne. Diese enden im Chaos, als ein gemeinsamer Überfall auf eine Postfiliale schiefgeht. Robin, nicht nur verfolgt von Polizei und schmierigen Privatdetektiven, gerät in das Fadenkreuz eines verurteilten Mörders. Vorsicht: Dieses Hörbuch führt zu Nervenflattern und Herzrasen! Allan Guthrie gönnt den vollkommen kaputten Typen, die er heraufbeschwört, keine Atempause. Ein finsteres Hörvergnügen - mit herausragenden Dialogen und unvergesslichen Schuften!

Nachts am Brenner

Dataha