Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vampirinnen, Hexen, Amazonen, etc. und jetzt ne simple Mechanikerin mit Hang zu obskuren Artefakten ... hihi. Erinnert ein bisschen an Lara Croft im Raumschiff.
Ein Roboter der Telepathie beherrscht. :)

Autor: Allan J. Stark
Buch: ASGAROON - Der stählerne Planet: future fantasy, scifi

vor 3 Jahren

Mechanikerin ist sie ja nur wegen des Geldes. Sie hat das Gespür für all das seltsame Zeug. Artefakt Scout ist sie aus Berufung und aus Neugier

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Und das mit den Fremdorganismen die sie aufspüren muss? Sozusagen als Cleaner um die einheimischen Spezies zu schützen?

@gisellasanti

Das kann sie besser als alle anderen die das auf den Welten Asagroons machen. Stellt sich später heraus warum sie darin so gut ist. Ihre Instinkte sind etwas wacher.

JoachimSohn

vor 3 Jahren

Klingt spannend. möchte mich der Leserunde gern anschließen.

vor 3 Jahren

Also doch Vampire? Ich Habe mir so meine Gedanken über die Fayroo Sprungtore gemacht. Es wird angedeutet, dass der Lenker auf dei Menschen angewiesen ist, die er transportiert. In welchem Sinne?

@gisellasanti

Noch ist doch niemand mit Holzpflöcken und Weihwasser unterwegs, oder? ;)

vor 3 Jahren

Ist Nea ein Warg? Diese Episode mit dem Tigermaug ist ja was anderes, aber die Träume ... ?