Allan J. Stark ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter: Feindesland (Heftroman Nr. 3): Science Fiction (ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (Heftromanserie))

Inhaltsangabe zu „ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter: Feindesland (Heftroman Nr. 3): Science Fiction (ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter (Heftromanserie))“ von Allan J. Stark

Die geheime Mission der Zora unter dem Kommando von Captain Perk zeigt erste Ergebnisse. Beim verdeckten Ermitteln verschaffen sich Dominic Porter und Frank Roslin Zutritt zu den Kreisen eines Syndikats, das auf dem Mars in den Menschenhandel mit den Keymon verstrickt ist. Doch das wird nicht die einzige Überraschung bleiben, die Porter und Roslin auf dem Mars widerfährt … Weitere Infos auch unter http://asgaroon.papierverzierer.de
  • Und alle guten Dinge sind drei

Fuchsiah

Fuchsiah

26. July 2016 um 14:21

Es gibt ja auch noch einen dritten Teil (Gottseidank). Denn auch hier ist das Ende (wiedereinmal) wunderbar offen - das hat der Autor bestimmt mit Absicht gemacht... er will uns nach jedem neuen Teil quälen und sagen: SO, ihr denkt drüber nach, ich schreibe den nächsten Teil...Zum Glück war dies nach Band 2 nicht der Fall, denn ich konnte direkt Band 3 anschließen.War Band 2 schon spannender, als 1, so übertrumpft Band 3 dieses noch ein Mal um Längen.Es werden Dinge in geheimer Mission aufgedeckt, die ich nicht Mal erahnen konnte und (!!) Porter hat es in mein kleines Mädchenherz geschafft. (Jungs, ein Mal weghören), Mädels? Der hat Bookboyfriend-Potential. Auch hier wurde wieder liebevoll die dunkle brutale Welt mit lauter Details ausgeschmückt und man entdeckt auf seiner Reise durch das All immer wieder neue Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte....Also, Mädels, lest es, ihr werdet es hoffentlich genauso lieben wie ich und Jungs, seid nicht allzu traurig, wenn dank Porter die Messlatte nun echt hoch liegt... er ist halt ein hotter junger Mann, der seinen Platz im Universum erst finden muss.