Allan J. Stark ASGAROON - Weltenbrand

Inhaltsangabe zu „ASGAROON - Weltenbrand“ von Allan J. Stark

Der Skydome ruft Nea zu sich, belobigt sie zu ihren guten Taten und schickt sie gleich wieder auf eine Mission. Die letzte Mission vor ihrem großen Urlaub. Doch was anfänglich wie Entspannung wirkt - obwohl Nea unentwegt Informationen bei örtlichen Daten-Buchhändlern sichtet - entwickelt sich zur Katastrophe, die sich bereits seit einer Weile anbahnt. Es liegt in ihren Händen, das Leben von Unschuldigen zu retten.

— beaweber

Jetzt nimmt das ganze Fahrt auf. Und noch mehr Personen. G.R.R. Martin kann das bislang handhaben, ich hoffe Allan auch :)

— gisellasanti

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt

Evoli

• Nicht das leidlich Gewohnte...

ASGAROON - Weltenbrand

gisellasanti

13. January 2015 um 20:17

Ich hab bisher immer eher zur Schwert und Pferd Fantasy gegriffen und Scifi meistens gemieden. Zu viel Technostuff und in letzter Zeit diese öde Military Scifi (meine Laserkanone ist grösser als deine). Asgaroon hebt sich mit seinen phantasievollen Details angenehm vom Üblichen ab. Bin vom Pferd runter und in die Pilotenkanzel eingestiegen :) Ach jaaaaa.... erinnert mich an Dan Simmons Hyperion, Enymion, etc.