Allan J. Stark ASGAROON - Weltenbrand

Inhaltsangabe zu „ASGAROON - Weltenbrand“ von Allan J. Stark

Der Skydome ruft Nea zu sich, belobigt sie zu ihren guten Taten und schickt sie gleich wieder auf eine Mission. Die letzte Mission vor ihrem großen Urlaub. Doch was anfänglich wie Entspannung wirkt - obwohl Nea unentwegt Informationen bei örtlichen Daten-Buchhändlern sichtet - entwickelt sich zur Katastrophe, die sich bereits seit einer Weile anbahnt. Es liegt in ihren Händen, das Leben von Unschuldigen zu retten.

— beaweber
beaweber

Jetzt nimmt das ganze Fahrt auf. Und noch mehr Personen. G.R.R. Martin kann das bislang handhaben, ich hoffe Allan auch :)

— gisellasanti

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher

• Nicht das leidlich Gewohnte...

ASGAROON - Weltenbrand

13. January 2015 um 20:17

Ich hab bisher immer eher zur Schwert und Pferd Fantasy gegriffen und Scifi meistens gemieden. Zu viel Technostuff und in letzter Zeit diese öde Military Scifi (meine Laserkanone ist grösser als deine). Asgaroon hebt sich mit seinen phantasievollen Details angenehm vom Üblichen ab. Bin vom Pferd runter und in die Pilotenkanzel eingestiegen :) Ach jaaaaa.... erinnert mich an Dan Simmons Hyperion, Enymion, etc.