Allan J. Stark Asgaroon - Der unendliche Traum

Inhaltsangabe zu „Asgaroon - Der unendliche Traum“ von Allan J. Stark

Sareena landet auf Kassun, einer Gefängniswelt im Koliussektor, wo sie lebensgefährliche Arbeiten zwischen Bergbau und bizarren Wetterschwankungen verrichten muss. Während sie jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpft, erlebt sie unheimliche Erscheinungen und gewinnt die Erkenntnis, dass ihre Lage nicht ganz ausweglos ist. Zwischen Hoffnung und Berufung kämpft Sereena um ihr faszinierendes Leben. Auftakt der großen ASGAROON-Serie von Allan J. Stark (Illustrator, Künstler, Designer, Spieleerfinder und Autor)

Wahnsinnig guter Science Fiction-Auftakt!

— LindaLeseliebe

ASGAROON - die neue SciFi-Serie!

— Papierverzierer_Verlag

Mehr Fantasy denn Scifi ;) Gelungen !

— beaweber

Es gibt einen Grund, warum es abseits von PR keine erfolgreiche deutsche Science-Fiction gibt. Weil sowas dabei rauskommt :(

— Barfbarf

Will ich Fantasy, dann lese ich Fantasy. Will ich SF, lese ich SF. Bitte nicht diese Experimente.

— DerFraggel

Kurzweilig, mit verblüffendem Schluss ;)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Den fand ich auf Anhieb richtig gut. :) :) :)

— gisellasanti

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Ein sehr, sehr wichtiges Buch über unsere Gesellschaft, das völlig zu Recht den renommierten Baileys Women's Prize for Fiction bekommen hat.

LillySj

Karriere: Superheldin

Gelungene Neuinterpretation des Superheldengenres

Alienonaut

Sternenscherben

Etwas zu wenig Tiefe

lunau-fantasy

Zwischen zwei Sternen

Die Geschichte von Lovelace und Pepper ist sehr schön erzählt, manchmal aber leider etwas langatmig und unspektakulär. 3 Sterne!

Miia

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo