Allan Pease Das Testbuch

Inhaltsangabe zu „Das Testbuch“ von Allan Pease

Der große Partnerschaftstest zum Millionenseller§§Trotz der kaum überbrückbaren Unterschiede zwischen den Geschlechtern können wir einfach nicht voneinander lassen und wagen immer wieder das schier aberwitzige Abenteuer einer Partnerschaft.§§Doch jetzt können Sie Ihre Beziehung auf die Probe stellen - allein oder zusammen mit Ihrem Partner: Wagen Sie den hinreißend erfrischenden Beziehungstest von Allan und Barbara Pease - das Ergebnis wird für jeden ein "Aha-Erlebnis" sein!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht