Allan Pease Die kalte Schulter und der warme Händedruck

Inhaltsangabe zu „Die kalte Schulter und der warme Händedruck“ von Allan Pease

Was verraten meine Gesten über mich? Wie kann ich die unterbewussten körperlichen Signale meiner Mitmenschen entschlüsseln? Diesen Fragen gehen Allan und Barbara Pease in ihrem neuen Buch mit viel Fachwissen und Humor auf den Grund. Dabei beobachten sie nicht nur scharf ganz alltägliche Phänomene der nonverbalen Kommunikation, sondern präsentieren auch viele interessante Beispiele aus ihrer langjährigen persönlichen Erfahrung als Seminarleiter. Durch zahlreiche Abbildungen werden die Erklärungen der Geheimnisse der Körpersprache für den Leser gut nachvollziehbar, der sich schmunzelnd immer wieder selbst entdeckt. Ein lehrreiches, oft verblüffendes Buch und ein absolutes Muss für jeden Pease-Fan.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben