Allan Pease Männer zappen und Frauen wollen immer reden

Inhaltsangabe zu „Männer zappen und Frauen wollen immer reden“ von Allan Pease

Nach dem überwältigenden Erfolg von 'Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken' präsentieren Allan und Barbara Pease hier die treffendsten Wahrheiten über Männer und Frauen aus ihrem Bestseller. Peter Gaymann, einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Cartoonisten, hat dieses witzige Geschenkbuch mit köstlichen Original-Zeichnungen versehen.

Clever, humorvoll und leicht verständlich. Eine angenehme Abwechslung, wenn man trockenen Stoff für Klausuren büffelt. :-)

— RhinaLenn
RhinaLenn

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Männer zappen und Frauen wollen immer reden" von Allan Pease

Männer zappen und Frauen wollen immer reden
    secretdanny

secretdanny

04. October 2007 um 12:33

Männer werden Frauen nie verstehen und Frauen werden Männer nie verstehen. Und genau das werden Männer und Frauen nie verstehen. Allan & Barbara Pease Nach ihren beiden Bestsellern Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken und Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen fasst das Autorenehepaar Allan & Barbara Pease nun das Wesentlichste zusammen und verpackt es mit lustigen, als auch anschaulichen Illustrationen von Peter Gaymann in einem übersichtlichen Geschenkbuch. Viel Neues wird es für die Pease-Fans allerdings nicht geben, da dieser Titel nur eine Art "Best of" ist. Für Laien auf dem Gebiet der nonverbalen Kommunikation jedoch ein genialer Einstieg, der aus dem Vorgeschmack sicher bald schon das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Aber vor allem als Präsent für Freunde und Verwandte scheint dieser Titel optimal geschaffen. © by Daniel Biester | Literaturreport.com