Allan Pease Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Inhaltsangabe zu „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ von Allan Pease

In den Büchern von Allan und Barbara Pease werden die kleinen Unterschiede ziwschen Mann und Frau "wissenschaftlich" erklärt. In diesem Aufsteller wurden die besten Sprüche und Zitate aus vier erfolgreichen Büchern zusammengetragen und mit passenden Illustrationen kombiniert. Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen und wie sie am besten miteinander umgehen sollen! Allan und Barbara Pease gehören zu den erfolgreichsten Kommunikationstrainern der Welt. Ihre Bücher sind internationale Verkaufsschlager. Allein in Deutschland liegt die Gesamtauflage ihrer Bücher bei über sechs Millionen verkauften Exemplaren. Die Inhalte basieren auf: - Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen - Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen - Warum Männer sich Socken wünschen und Frauen alles umtauschen - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Kann berka da durchaus zustimmen, damit wären auch die ständigen Wiederholungen, warum etwas so ist wie es ist vermeidbar gewesen.

— MissAnnThropy
MissAnnThropy

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis