Allegra Bellmont SexLovers

Inhaltsangabe zu „SexLovers“ von Allegra Bellmont

Hervorragende Sammlung erotischer Erzählungen

— Frinis
Frinis

Erotische Kurzgeschichten, welche mich leider nicht so ganz fesseln konnten.

— Diana182
Diana182

Unterschiedliche Kurzgeschichten. Mich konnten nicht alle überzeugen und die Erotik war mir nicht immer knisternd genug

— zusteffi
zusteffi

Sechs hocherotische Kurzgeschichten - etwas für jeden Geschmack!

— Jungenmama

— YaBiaLina
YaBiaLina

6 tolle "Lovers"Geschichten - max. 40 Seiten kurz/lang - tolle neue Orte, Schauplätze & Paarungen - erotisch wertvoll & prickelnd! Wow...

— dreamlady66

Erotische Kurzgeschichten – ein kleiner Leckerbissen für zwischendurch

— jutscha

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Love

Besser als Band 2! Hier passiert wieder etwas!

Blubb0butterfly

Royal Desire

Etwas schwächer als der erste Band.

Blubb0butterfly

Fair Game - Alexandria & Tristan

Eine sehr schöne New Adult Geschichte. :)

danceprincess

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

• Eine hervorragende Sammlung erotischer Erzählungen.

23. September 2016 um 19:35

Liebesgeschichten zu schreiben, ohne dabei ins Klischee zu verfallen, ist eine hohe Kunst. Ebenso ist das Verfassen von erotischen Szenen eine Gratwanderung, wobei auf der einen Seite dar Abgrund des Plumpen, auf der anderen Seite das Pornographische steht. Die Autorin beherrscht diese Künste meisterhaft und führt den Leser gekonnt über diesen schmalen Grat ins sinnliche Vergnügen. Bei den Beschreibungen gelang es ihr, die Schmetterlinge in meinem Bauch zu wecken. Absolut lesenswertes Buch.

• Leserunde zu "SexLovers" von Allegra Bellmont

blue_panther_books

blue_panther_books

Sexlovers Liebe Leser,habt ihr Lust auf erotische Geschichten?Dann bewerbt Euch gleich zur Leserunde von Allegra Bellmont und genießt prickelnde Erotik.Wir freuen uns auf Eure Meinungen!SexLovers Sechs erotische Geschichten voller Sex, Verlangen und Leidenschaft: Ob mit dem heißen Feuerwehrmann, dem geheimnisvollen Biker im »Paradies«, dem Freund des Sohnes am Pool oder mit der eigenen Stieftochter ... Lassen Sie sich retten und verführen ...LeseprobeWir suchen nun bis zu 8 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 8 Bücher in Print.Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben. Bewerbungsfrage: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! Gerne könnt ihr Euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch. *** Wichtig *** Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des BuchesErwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

• Sechs mal der erotische Kurzkick

Simi159

Simi159

22. May 2016 um 20:49

Sexlovers enthält eine gute Anzahl, sechs Stück, erotischer Kurzgeschichten der Autorin Allegra Bellmont. Von Maklerinnen, die Liebe ihres Lebens treffen, über heiße Feuerwehrmänner, bis hin zu weiblichen Polizistinnen die Leben retten und ungewöhnlichen familiären Verwicklungen, gibt es für jede Fantasie und fast jedes Kopfkino die passende erotische prickelnde Geschichte. Fazit: Die "kurzen" oder besser die Geschichte von Allegra BellMont haben genau die passende Länge für einen schnellen, erotischen Quicki zwischendurch. Immer mit tollen Charakteren, die gut beschrieben, wenn auch nicht immer 100 % authentisch wirken. Und dennoch genau und sehr gut dieses Genre bedienen. Bei der Kürze der Geschichten muss es schneller zur Sache gehen, da gibt es wenig Story nebenher, auch wenn die ein oder andere ruhig was länger hätte sein können. Denn sowohl die Story als auch die Charaktere hätten das teilweise hergegeben. Mich haben diese Sechs Geschichten sehr gut unterhalten, und ich mag Kurzgeschichten normalerweise nicht so gerne. Tolles Kopfkino mit vielen prickelnden Momenten, perfekt für Zwischendurch oder als Apitizer am Abend im Bett. Von mir gibt es dafür 4 Sterne.

• Erotische Kurzgeschichten, welche mich aber leider nicht direkt verzaubert haben

12. May 2016 um 20:07

Das Cover zeigt ein Pärchen, welches sehr intim miteinander umzugehen scheint. Dieses Bild ist passend gewählt und machte mich hier auch direkt neugierig. Meine MeinungIn diesem Buch ist eine bunte Mischung erotischer Geschichten vertreten. Einige sind ganz interessant zu verfolgen, andere hingegen entsprachen leider nicht so wirklich meinem Geschmack. Die erotischen Szenen werden hier leider auch etwas holprig dargestellt und konnte mein Kopfkino leider nicht im vollen Umfang bedienen. Mein Fazit:Ein interessantes Buch für zwischendurch. leider konnten mich nicht alle Geschichten überzeugen. Die zweite Geschichte hingegen hat mir sehr gefallen. von "Dream Lover" würde ich sehr gerne mehr lesen.

• 6 erotische Kurzgeschichten

04. May 2016 um 14:02

SexLovers bietet 6 erotische Kurzgeschichten mit unterschiedlichem Inhalt.Die Geschichten sind leicht und schnell zu lesen und tauchen immer in ganz unteschiedliche Situationen ein. Eines haben alles gemeinsam: im Mittelpunkt stehen erotische Erlebnisse. Sei es die Begegnung mit dem scharfem Motorradfahrer, die Rettung durch einen heißen Feuerwehrmann oder eine Tochter, die plötzlich ihrem Stiefvater an die Wäsche geht.Mir am besten gefallen hat der DreamLover, bei der die Maklerin ihrem Kunden nicht nur für die üblichen Dienste zur Verfügung steht. Diese Geschichte hatte für mich am meisten Potential. SecretLover konnte mich am wenigstens begeistern. Ein Vater, der sich auf die Anmache seiner Stieftochter einlässt war mir eine Spur zuviel.Insgesamt wurde ich durch das Buch gut unterhalten. Die erotischen Stellen waren ganz nett, hätten für meinen Geschmack aber knisternder und intensiver dargestellt werden können.Mein Fazit:Wer erotische Kurzgeschichten mag kann hier nett unterhalten werden.

• 6 tolle "Lovers"Geschichten von Allegra Bellmont - lest selbst :)

03. May 2016 um 21:45

Hi :) Bekam kürzlich dieses prickelnde Buch voller Leidenschaft, Lust & Extase - wertvoll verpackt in 6 "Lovers"Kurzgeschichten als mein 1. Leseexemplar, zugeschickt - bin voll happy darüber - danke nochmals an blue panther books. Konnte umgehend abtauchen in eine Welt voller Gefühle und Sinnlichkeit...jeweils nur max. 40 S. lang/kurz - mit tollen neuen Orten, Schauplätzen & auch Paarungen - da hat sich die Autorin viel Mühe gegeben & ihrer Phantasie nur freien, gar hemmungslosen Lauf gelassen - mir hat das sehr gut gefallen. Emotional besonders berührt hat mich "AngelLover" - extrem authentisch & vielschichtig. Bitte lesen - für mich gilt: es lohnt sich!

• Sechs hocherotische Kurzgeschichten - etwas für jeden Geschmack!

03. May 2016 um 14:03

Gerne lese ich zur Abwechslung und für fantasievolle Abenteuer auch einmal Bücher bei denen es etwas mehr um Liebe, Lust und Leidenschaft geht. In der Kurzgeschichtensammlung "SexLovers" von Allegra Bellmont findet sich wahrscheinlich für jeden persönlichen Geschmack die richtige Geschichte. Jede der sechs Erotikgeschichten ist ca. 50Seiten lang und behandelt unterschiedliche Fantasien, wobei die Titel von Buch und Stories perfekt aufeinander und auf die jeweilige Handlung abgestimmt sind: FireLover- Spiel mit dem Feuer (Liebhaber ist Feuerwehrmann) DreamLover- Gefundene Träume (Liebhaber ist Traumprinz) AngelLover- Über dem Abgrund (Liebhaber ist Selbstmordkandidat) SecretLover- Unbändiges Verlangen (Liebhaber ist Stiefvater) BikeLover- Glück im Paradies (Liebhaber ist Biker) YoungLover- Goldener Käfig ( (Liebhaber ist Freund des Sohnes) Leider haben mich nicht alle Geschichten des Buches überzeugt. Manche der Fantasien waren dann doch zu ausgefallen und vor allem zu nahe am gesellschaftlichen Tabu für meinen persönlichen Geschmack. Bei anderen Geschichten wiederum fand ich die Rahmenhandlung wirklich fantastisch, die Sexszenen dann aber zu direkt und simple.... Gerne überlasse ich mich noch meinen eigenen Fantasien und da stören direkte Aufzählungen von Aktionen und kreativ benannten Körperteilen leider etwas. Zum Schreibstil der Autorin kann ich ehrlichgesagt nichts eindeutiges sagen. An sich haben die Beschreibungen der Charaktere und der Nebenhandlung mir sehr gut gefallen. Er ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Auch ist man direkt in der Geschichte drin, was wohl auch der Kürze derselben geschuldet ist... Leider haben mir die Erotikszenen nicht so wirklich gefallen. Ich fand sie etwas übertrieben und habe mich ob der Kreativität in der Wortwahl der Autorin gewundert. Eine Häufung an Bezeichnungen für gewissen Handlungen und Körperteile, welche ich so noch nie aufeinander gereiht gelesen habe. Dafür hat mir etwas die Vermittlung von Gefühlen und Eindrücken der Akteure gefehlt... Insgesamt also eine interessante Sammlung, allerdings nur teilweise für mich...

• Sechs erotische Geschichten voller Sex

melanie1984

melanie1984

01. May 2016 um 16:55

Dieses Buch beinhaltet sechs unterschiedliche erotische Geschichten der Autorin Allegra Bellmont:FireLover- Spiel mit dem FeuerDreamLover- Gefundene TräumeAngelLover- Über dem AbgrundSecretLover- Unbändiges VerlangenBikeLover- Glück im ParadiesYoungLover- Goldener KäfigDie Geschichte TwinLovers erhält man im Internet als Zusatzgeschichte.Der Titel SexLover ist für mich perfekt gewählt, da er auf die Überschriften der einzelnen Geschichten abgestimmt ist.Am besten gefallen haben mir SecretLover und YoungLover.In SecretLover beginnt ein Mann ein Verhältnis mit seiner Stieftochter. Obwohl dies natürlich moralisch eher verwerflich erscheint, sind die Sexszenen sehr anregend und die Gefühle der Protagonisten sehr anschaulich beschrieben.In YoungLover thematisiert die Autorin die sexuellen Anziehung einer Mutter zum besten Freund ihres Sohnes. Auch diese Geschichte ist sehr erotisch und das Ende lässt noch Raum für Spekulationen.In FireLover und DreamLover fand ich die erotischen Passagen nicht ganz so gut gelungen wie in den anderen Geschichten. Deswegen vergebe ich für diese sinnlichen und kurzweiligen Geschichten 4,5 Sterne.

• Viele ansprechende erotische Szenen,verschiedene Themen,für jeden Geschmack was dabei

28. April 2016 um 15:32

Dies ist bereits mein 4. Buch von dem bluepantherbooks Verlag,aber das erste von Allegra Bellmont.Ich lese sehr gerne erotische Romane und da sind die von bpb genau richtig,da sie für jeden Geschmack etwas dabei haben.Wie auch bei diesem Buch.Auf den 256 Seiten findet man 6 erotische Kurzgeschichten,die zwischen 36 - 50 Seiten haben und verschiedene Themen haben. FireLover - Sex mit dem Feuerwehrmann, DreamLover - Sex mit einem Fremden der ein Haus der Maklerin gekauft hat, AngelLover - Sex mit einem Bestseller Autor,der erst von einer Polizistin vor dem Selbstmord gerettet wurde und dann sie rettet, SecretLover - Sex mit der Stieftochter, BikerLover - Sex mit einem Motorradfahrer, YoungLover - Sex mit dem besten Freund des Sohnes Manche Geschichten habe ich,trotz der kürze,als tiefgründig empfunden.Man hat viel Gefühl vermittel bekommen und Emotionen.Die erotischen Szenen waren hier unterschiedlich.Bei einer Geschichte waren sehr wenige dabei,bei einer anderen fast durchgehend.Viele erotischen Szenen waren wirklich ansprechend,andere wiederum waren okay (nichts aufregendes).Auch ging es mal dominanter/härter zu,aber nur in einer Geschichte.Zwei Geschichten hatten auch regelrecht was "verbotenes" an sich,was aber auf einer anderen Art und Weise auch wieder ansprechend war.In jeder Geschichte findet man eine kleine Vorgeschichte,so das man weiß,mit wem man es zu tun hat.Das gefällt mir eigentlich immer recht gut,aber bei einer Geschichte hat mir das drum herum nicht gefallen,bei der anderen dauerte diese etwas länger,das hat aber das Gefühl vermittelt,angeheizt zu werden.Aber das ist ja Geschmackssache.Die beste Geschichte für mich,war SecretLover.Die mit nicht so gefallen hat,war BikerLover.Fazit:Wieder ein Buch von bpb,was mir gefallen hat,mich aber nicht 100%ig überzeugen konnte bzw mir nicht ganz zu gesagt hat.Aber die positiven Dinge haben einfach überwogen,deswegen 4 verdiente Sterne von mir :)

• Gewagt, verführt, gewonnen

Legeia

Legeia

22. March 2015 um 17:32

Klappentext: Sechs Geschichten voller Verlangen und Leidenschaft: Ob mit dem heißen Feuerwehrmann, dem geheimnisvollen Biker im »Paradies«, dem Freund des Sohnes am Pool oder mit der eigenen Stieftochter ... Meine Meinung: "SexLovers" beinhaltet sechs erotische Kurzgeschichten, die zum Teil intensiv, mit guten Charakterzeichnungen (denn das ist bei einer kurzen Geschichte ja nicht immer zu schaffen), viel Erotik und zum Teil in einer etwas derben Sprache erzählt werden. Da geht es in "FireLover" um einen irischen Feuerwehrmann, der sich in ein Model verliebt - er rettet ihr im Hotel nicht nur das Leben, sondern lässt ihr Herz in Flammen stehen. "DreamLover" erzählt von einer Maklerin, Brooke, die von einem ihrer reichen Kunden mit dem Callgirl verwechselt wird. Ein weiblicher Cop, Samantha, rettet einem Selbstmörder mit schriftstellerischen Ambitionen in "AngelLover" das Leben. Kann er auch ihres retten? "SecretLover" ist der Stiefvater eines sehr jungen Mädchens, der plötzlich ganz andere Gefühle hegt als ein normaler Vater es tun sollte. Auch wenn diese Geschichte wirklich gut geschrieben ist, er nicht ihr Fleisch und Blut war, hat sie mich eher abgeschreckt. Vielleicht soll sie Gesprächsstoff bieten, polarisieren wird sie auf jeden Fall. Was auch die expliziten Sexszenen mit einem Teenager betrifft. Gewagt. Mir hat "BikeLover" am besten gefallen. Eine junge Mutter kämpft um ihr geerbtes Feriendomizil im malerischen Ort "Paradise", was ihr weggenommen werden soll. Kann der geheimnisvolle Biker John helfen? Und zu guter Letzt vergnügt sich eine gelangweilte und reiche Frau, die von ihrem Mann schon lange vernachlässigt wird mit dem Sohn ihres Freundes. Daraus ergeben sich nicht nur eine Menge Probleme, sondern auch ganz andere Lebenswege, die die Beteiligten gehen werden. "SexLovers" ist unterhaltsam, voller Sinnlichkeit, aber auch heftiger Ausdrucksweise. Kaum Kuschelfaktor, mehr harter Sex, und trotzdem tiefergehend. Mir gefiel, dass Geschichten erzählt wurden, die Figuren nicht blass blieben und dass es stets Happy Ends gab, was bei solchen Erzählungen sonst nicht möglich erscheint, weil es eben um "das Eine" geht. 4 Sterne.

• Leserunde zu "SexLovers | Erotische Geschichten" von Allegra Bellmont

Denise-H

Liebe EroticLovers und Freunde prickelnd-sinnlicher Momente, „SexLovers“ erscheint Ende September 2014! Nach „SexLust“ und „SexLügen“ erscheint von mir unter meinem neuen Pseudonym „SexLovers“ – 6  lustvolle Lovestorys voller Geheimnisse, wildem Verlangen und Leidenschaft! Ihr seid herzlich eingeladen, euch ins Lesevergnügen zu stürzen und an der Leserunde teilzunehmen. blue panther books und ich verlosen 15 Exemplare. Der erotische Kurzgeschichtenband erscheint am 30. September 2014 im Buchhandel. Die Gewinner erhalten ihre Exemplare voraussichtlich ab dem 29. September 2014. Einen ersten Lese-Eindruck von „SexLovers“ bekommt  ihr auf Amazon. Voraussetzungen für deine Teilnahme: Du bist mindestens 18 Jahre alt. Die Erotikszenen sind sehr explizit. Du magst erotische „Kurz“geschichten oder willst sie kennenlernen. Wenn du lieber längere Erotikgeschichten in Romanlänge liest, greif doch bitte zu „SexLust“ oder „SexLügen“ Du hast in den ersten beiden Novemberwochen ausreichend Zeit zum Lesen und zur Beteiligung an der Leserunde. Du veröffentlichst gern Deine Eindrücke als Rezension hier auf LovelyBooks sowie auf amazon (wenn ihr wollt, zusätzlich auch auf anderen Plattformen). Alle vier Punkte treffen auf Dich zu? Dann bewirb Dich bitte bis einschließlich 20. September 2014. Die Gewinner werden von mir auf altbewährte Art ermittelt – alle Namen wandern in einen Topf, aus dem ich 15 ziehe. Beantworte mir bitte eine Frage: Was reizt Dich an erotischen Kurzgeschichten und warum möchtest du „SexLovers“ lesen? Ich bin auf Deine Antwort sehr gespannt! Deine Antwort schick bitte an: Allegra.Bellmont@wolke7.net Die Gewinner werden von mir schriftlich benachrichtigt – Kontaktdaten bitte bereithalten! Ich freue mich auf Deine Bewerbung und auf eine unterhaltsame Leserunde! Herzliche Grüße, Allegra Bellmont

14. October 2014 um 12:12
    Tiffi20001 schreibt Vielen Dank,dass ich dieses Buch lesen durfte! Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Allegra-Bellmont/SexLovers-1108005686-t/rezension/1115546878/

Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Bitte sei auch so lieb und veröffentliche deine Rezension auch auf Amazon. :) Danke und ganz liebe Grüße

Tiffi20001

Tiffi20001

13. October 2014 um 13:00

Klappentext: SexLovers Sechs erotische Geschichten voller Sex, Verlangen und Leidenschaft: Ob mit dem heißen Feuerwehrmann, dem geheimnisvollen Biker im »Paradies«, dem Freund des Sohnes am Pool oder mit der eigenen Stieftochter ... Lassen Sie sich retten und verführen... Buchgestaltung: Das Cover zeigt neben dem Titel „SexLovers: Erotische Geschichten“ ein Photographie eines Mannes und einer Frau und ist überwiegend in schwarz gehalten worden. Das Cover finde ich wirklich sehr gelungen, da ich beim Betrachten des Buches sofort auf den Inhalt schließen konnte, was vor allem durch die beiden Personen erreicht wurde. Ich finde besonders auch die Farbgestaltung sehr schön und ansprechend. Der Titel ist gut gewählt, stimmig mit dem Buchinhalt und als Leser erhält man eine Vorstellung vom Buch. Der Klappentext ist sehr passend gewählt, da er einen kurzen Hinweis auf die verschiedenen Geschichten enthält, dabei jedoch nicht zu viel verrät, sodass es noch spannend bleibt und man neugierig auf den Buchinhalt wird. Alles in allem gesehen eine sehr gelungene Buchgestaltung, die Lust auf das Buch macht. Eigene Meinung: Das Buch enthält sechs erotische Geschichten, die unabhängig voneinander sind und jeweils einen Umfang von ca. 40-50 Seiten haben. Ich fand es sehr schön, dass jede Geschichte vom Titel her wieder auf das Buch angespielt hat, da die Geschichten jeweils mit „...Lover“ betitelt wurden. Die Geschichten sind sehr unterschiedlich und konnte mich zum Großteil überzeugen, obwohl ich auch sagen muss dass mir vor allem eine Geschichte („SecretLover“) wegen ihres Inhaltes eher schockiert hat. Dennoch haben mir die anderen Kurzgeschichten gut bis sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen. Die erotischen Szenen sind explizit, ich fand sie allerdings nie niveaulos sondern immer sehr ansprechend beschrieben. Ich fand es auch gut, dass diese Szenen nicht den Großteil der Geschichten ausgemacht haben und es immer noch einen Handlungsstrang gab. Die Sprache des Buches ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, jedoch fand ich die Wortwahl bei den erotischen Szenen manchmal nicht ganz gelungen. Die Idee einen Band mit erotischen Kurzgeschichten zu veröffentlichen dagegen finde ich gut und dieses Vorhaben wurde auch sehr schön umgesetzt. Fazit: Ein tolle Kurzgeschichtensammlung mit erotischen Geschichten, die mich zumeist überzeugen konnten und das ich empfehlen kann. Allgemeine Infos: Titel: SexLovers Autor: Allegra Bellmont Verlag: blue panther books Seitenzahl: 256 Preis: 9,90 EUR ISBN: 978-3862774616

• Erotische Kurzgeschichten – ein kleiner Leckerbissen für zwischendurch

12. October 2014 um 18:42

Im Buch sind 6 Kurzgeschichten enthalten, eine 7. kann sich der Leser im Internet durch Eingabe eines im Buch enthaltenen Codes herunterladen. Wie der Titel vermuten lässt geht es im Buch um Liebesgeschichten, bei denen auch erotische Szenen sehr detailliert beschrieben werden. Dennoch drängen sie sich nicht in den Vordergrund, denn die Protagonisten und deren Geschichten sind wirklich sehr gut geschrieben und es dreht sich nicht nur um Sex. Jede Kurzgeschichte greift ein anderes Thema auf, wobei auch Tabuthemen nicht gescheut werden. Das Buch hat mir gut gefallen. Die einzelnen Kurzgeschichten sind schnell gelesen und eignen sich sehr gut, um z. B. Wartezeiten zu überbrücken. Das Ende war stets eine Überraschung und für mich nicht so leicht vorhersehbar, was ich immer ganz besonders gut finde. Durch die Sexszenen sollte das Buch nicht von unter 16jährigen gelesen werden. Erwachsenen, die auch gerne mal erotische Geschichten lesen, kann es empfehlen und vergebe 4 von 5 Sternen.

• Buchverlosung zu "SexLovers | Erotische Geschichten" von Allegra Bellmont