Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe EroticLovers und Freunde prickelnd-sinnlicher Momente,
„SexLovers“ erscheint Ende September 2014!
Nach „SexLust“ und „SexLügen“ erscheint von mir unter meinem neuen Pseudonym „SexLovers“ – 6  lustvolle Lovestorys voller Geheimnisse, wildem Verlangen und Leidenschaft!
Ihr seid herzlich eingeladen, euch ins Lesevergnügen zu stürzen und an der Leserunde teilzunehmen.
blue panther books und ich verlosen 15 Exemplare. Der erotische Kurzgeschichtenband erscheint am 30. September 2014 im Buchhandel. Die Gewinner erhalten ihre Exemplare voraussichtlich ab dem 29. September 2014.
Einen ersten Lese-Eindruck von „SexLovers“ bekommt  ihr auf Amazon.
Voraussetzungen für deine Teilnahme:

• Du bist mindestens 18 Jahre alt. Die Erotikszenen sind sehr explizit.
  • Du magst erotische „Kurz“geschichten oder willst sie kennenlernen. Wenn du lieber längere Erotikgeschichten in Romanlänge liest, greif doch bitte zu „SexLust“ oder „SexLügen
  • Du hast in den ersten beiden Novemberwochen ausreichend Zeit zum Lesen und zur Beteiligung an der Leserunde.
  • Du veröffentlichst gern Deine Eindrücke als Rezension hier auf LovelyBooks sowie auf amazon (wenn ihr wollt, zusätzlich auch auf anderen Plattformen).

Alle vier Punkte treffen auf Dich zu? Dann bewirb Dich bitte bis einschließlich 20. September 2014. Die Gewinner werden von mir auf altbewährte Art ermittelt – alle Namen wandern in einen Topf, aus dem ich 15 ziehe.
Beantworte mir bitte eine Frage: Was reizt Dich an erotischen Kurzgeschichten und warum möchtest du „SexLovers“ lesen?
Ich bin auf Deine Antwort sehr gespannt!
Deine Antwort schick bitte an:
Allegra.Bellmont@wolke7.net
Die Gewinner werden von mir schriftlich benachrichtigt – Kontaktdaten bitte bereithalten!
Ich freue mich auf Deine Bewerbung und auf eine unterhaltsame Leserunde!

Herzliche Grüße,
Allegra Bellmont

Autor: Allegra Bellmont
Buch: SexLovers
1 Foto

vor 3 Jahren

Ich habe das Buch heute schon bekommen... Vielen Dank dafür!
Gibt es einen genauen Startpunkt, ab dem man mit dem Lesen beginnen kann? ;)

@Tiffi20001

Gelesen werden kann ab Erhalt und nach Lust und Laune :)
Die ersten Rezensionen sind auf Amazon bereits online.
Leider hat sich oben ein Fehler eingeschlichen. Irrtümlich wurde November geschrieben, statt Oktober. Aber ich hoffe, das macht nicht zu viele Umstände.

jutscha

YoungLover
Beitrag einblenden

Die Gattin eines reichen Pornoproduzenten fühlt sich einsam und unbefriedigt. Eines Tages sieht der 18jährige Freund ihres Sohnes, wie sie sich am Pool selbst befriedigt. Es kommt, wie es kommen muss: sie beginnt eine Affäre mit ihm. Doch die Angst, entdeckt zu werden, sitzt ihr immer im Nacken. Als es soweit ist, kommt dennoch alles ganz anders als erwartet.

Mal wieder eine Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Schön finde ich auch, dass das Ende immer auch eine Überraschung mit sich bringt.

TwinLover habe ich auch gleich im Anschluss gelesen. Hier ist das Ende eigentlich offen und der Fortgang der Geschichte wird der Fantasie des Lesers überlassen. Auch das finde ich sehr schön!

Ich möchte mich herzlich für das Buch bedanken und damit die Möglichkeit, an dieser Leserunde teilzunehmen. Meine Rezi folgt. Evtl. schaffe ich es heute noch. Die Links werde ich hier bekanntgeben.

jutscha

Kurzmeinung auf Lovelybooks:

Rezension auf Lovelybooks:

Rezension auf wasliestdu.de:

Rezension auf amazon.de:

BikeLover
Beitrag einblenden

Die Geschichte hat mir gut gefallen.
Ich finde in dieser den Handlungsort wirklich sehr schön und durch die Beschreibungen konnte ich mir den Ort gut bildlich vorstellen.
Es hat mir auch gefallen, dass die Hauptfigur Robyn schon Mutter ist und deswegen auch immer an ihre Tochter gedacht hat und sehr verantwortungsvoll war. Ich fand auch den Handlungsstrang mit den finanziellen Problemen gelungen, da er der Geschichte Tiefe verliehen hat.
Die Aufklärung wie die Figuren zusammen hängen fand ich gut gelungen, obwohl ich mir schon gedacht habe, dass John der Mann vom Kreditinstitut ist.
Die erotischen Szenen waren gelungen und wieder sehr niveauvoll beschrieben, was mir gut gefallen hat.
Ich fand die Beziehung zwischen Robyn und John generell sehr schön und ich konnte während des Lesens das Knistern zwischen den beiden spüren und die Anziehung nachvollziehen.
Der Schreibstil war wieder sehr gelungen und es ist wirklich sehr schön und angenehm die Geschichten zu lesen.
Alles in allem eine wirklich tolle Geschichte mit interessanten Figuren, die mir sehr gefallen hat. :D

YoungLover
Beitrag einblenden

Die letzte Geschichte konnte mich nicht mehr ganz so überzeugen, da ich sie nicht ganz so nachvollziehen konnte.
Clarice ist die Frau eines Pornoproduzenten, was ich schon eher ungewöhnlich finde und ich konnte mich in ihre Lage nicht so gut versetzen.
Auch dass sie eine Affäre mit dem besten Freund ihres Sohnes beginnt, fand ich nicht gut, das sie überhaupt nicht an ihn und seine Gefühle gedacht hat.
Ich muss leider auch sagen, dass ich die Handlung der Geschichte nicht unbedingt glaubwürdig fand... vor allem als Clarice schwanger wird und ihr Mann plötzlich bekennt schwul zu sein war mir das ein bisschen zu unglaubwürdig.
Dennoch waren die Beschreibungen wieder sehr gelungen und die erotischen Szenen niveauvoll beschrieben.
Alles in allem eine Geschichte, die mir nicht ganz so gut gefallen hat, die aber dennoch kurzweilig zu lesen war.
Das gesamte Buch hat mir gut gefallen und die einzelnen Geschichten waren sehr unterschiedlich, was ich gut fand :D

vor 3 Jahren

Vielen Dank,dass ich dieses Buch lesen durfte!

Meine Rezension:

jutscha schreibt:
Ich bedanke mich herzlich für das Buch und damit die Möglichkeit, an der Leserunde teilzunehmen. Hier sind wie versprochen die Links zu meiner Rezension: Kurzmeinung auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Allegra-Bellmont/SexLovers-1108005686-t/ jutscha, 12.10.2014 Rezension auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Allegra-Bellmont/SexLovers-1108005686-t/rezension/1115470548/ jutscha, 12.10.2014 Rezension auf wasliestdu.de: http://wasliestdu.de/rezension/erotische-kurzgeschichten-ein-kleiner-leckerbissen-fuer-zwischendurch jutscha, 12.10.2014 Rezension auf amazon.de: http://www.amazon.de/product-reviews/3862774619/ref=cm_cr_pr_top_recent?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending jutscha, 12.10.2014 Nochmals danke und allen, die das Buch noch nicht beendet haben, noch viel Spaß beim lesen und diskutieren.

Freut mich, dass du teilgenommen hast. :) Danke für deine Rezension.
Und ganz liebe Grüße.

Tiffi20001 schreibt:
Vielen Dank,dass ich dieses Buch lesen durfte! Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Allegra-Bellmont/SexLovers-1108005686-t/rezension/1115546878/

Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Bitte sei auch so lieb und veröffentliche deine Rezension auch auf Amazon. :) Danke und ganz liebe Grüße