blue_panther_books

Sexlovers

Liebe Leser,
habt ihr Lust auf erotische Geschichten?
Dann bewerbt Euch gleich zur Leserunde von Allegra Bellmont und genießt prickelnde Erotik.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen!

SexLovers
Sechs erotische Geschichten voller Sex, Verlangen
und Leidenschaft:

Ob mit dem heißen Feuerwehrmann,
dem geheimnisvollen Biker im »Paradies«,
dem Freund des Sohnes am Pool
oder mit der eigenen Stieftochter ...

Lassen Sie sich
retten und verführen ...

Leseprobe

Wir suchen nun bis zu 8 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 8 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr Euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Allegra Bellmont
Buch: SexLovers

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich glaube damit hat Brooke nicht gerechnet,als sie den Schlüssel zurück bringen wollte ;) Und ob es sich noch aufklärt,ob er sie wirklich verwechselt hat,interessiert mich sehr.
Ein sehr ansprechender und erotischer Einblick.

Ich bewerbe mich um ein Exemplar,da ich sehr gerne erotische Bücher und auch von anderen Bücher von bpb begeistert war.

Danny

Alle Bewerbungen

Da ich mal wieder riesige Lust auf ein gutes Erotikbuch habe und mich dieses Buch ganz begeistert, sowie ich es wundervoll finde, dass es mehrere Shortstories sind, hüpfe ich mal voller Vorfreude in den Lostopf :)

Die Leseprobe hat mich begeistert und die Bücher des blue panther Verlags garantieren ja eigentlich immer eine wundervolle Unterhaltung. Bellmonts Stil ist sehr klar, deutlich, jedoch ohne vulgär zu werden. Mir hat auf jeden Fall gefallen, was ich gelesen habe. Nun würde ich natürlich auch wahnsinnig gerne lesen, wie es weitergeht und welche Kurzgeschichten es noch so gibt, denn der Klappentext klingt wirklich toll und abwechslungsreich.

Ganz liebe Grüße

zusteffi

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mit einem Exemplar dabei sein durfte.

Komplett überzeugen konnten mich die Geschichten leider nicht, aber insgesamt war es ganz nett.

Meine Rezi findet ihr hier:

BikeLover - Glück im Paradies

Die Geschichte fand ich recht angenehm zu lesen, aber auch nicht außergewöhnlich. Die Landschaft wird hier sehr schön beschrieben!

YoungLover - Goldener Käfig
Beitrag einblenden

zusteffi schreibt:
Von der Handlung her war diese Geschichte leider aucsh nicht so meins, dafür fand ich knisternde Erotik hier stärker als in manchen anderen Geschichten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Erotik kam hier sehr gut rüber. Aber inhaltlich war die Geschichte wieder nicht so wirklich meins und kann der Fantasie daher auch nicht wirklich viel abgewinnen.

vor 1 Jahr

Welche Geschichte ist Euer Favorit und warum?

Mit hat die Geschichte "Dream Lover" am besten gefallen Hiervon könnte es gut und gerne einen ganzen Roman geben. Der Rest war leider eher nicht so ganz mein Geschmack...

hallo:)

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Auch wenn es diesmal leider nicht so ganz mein Geschmack war, hat das Lesen dennoch Spaß gemacht. Von der zweiten Geschichte würde ich gerne mehr erfahren ;)

Hier sind meine Rezensionen, welche auch bei Amazon erscheinen wird.

Liebe Grüße

Simi159

vor 1 Jahr

Welche Geschichte ist Euer Favorit und warum?

Dreamliner ist auch mein Favorit. Diese Geschichte hatte einfach am meisten Drive und erotik....

Simi159

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke dass ich hier dabei und die erotischen Kurzgeschichten lesen durfte.
Kurzgeschichten sind in der Regel nicht mein Fall und doch hatteich hier eine Menge Spaß....
Hier sind die Links zu meiner Rezension:

&