Allegra Curtis Ich und mein Vater

Inhaltsangabe zu „Ich und mein Vater“ von Allegra Curtis

Entführt und verwöhnt, gedemütigt und geliebt - zwischen Allegra und ihrem Vater Tony Curtis bestand früh eine hochkomplexe, von widerstrebenden Gefühlen geprägte Beziehung. Als Siebenjährige kam sie in sein Haus und wuchs bei ihm auf, aber die Trennung ihrer Eltern hat sie nie verwunden. Inmitten ihrer Freunde aus den prominenten Familien der "In-Crowd" erlebte die kleine Hollywood-Prinzessin die Faszination, aber auch die Schattenseiten und Abgründe der Traumstadt. Mit schonungsloser Offenheit, Leidenschaft und dem familieneigenen Humor nähert sie sich ihrem jüngst verstorbenen Vater, mit dem sie eine besondere Liebe verband. Ein anrührender, hochemotionaler Bericht aus einer Wirklichkeit, in der Schein und Sein eine faszinierende Geschichte ergeben.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina