IL DIVO – Wir verzaubern die Welt

von Allegra Rossi
IL DIVO – Wir verzaubern die Welt

Inhaltsangabe zu "IL DIVO – Wir verzaubern die Welt"

Il Divo – ein Phänomen, das in der Welt der Musikliebhaber wie ein Blitz aus heiterem Himmel eingeschlagen hat. Von Il Divo stammt der offizielle Song der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2006 mit dem Titel »Time of Our Lives«, der von dem Gesangsquartett auf Deutsch, Englisch, Französisch sowie in einer mehrsprachigen Version interpretiert wird. Il Divo erinnern uns daran, dass sowohl große Arien als auch klassische Popsongs derselben großen Leidenschaft für Musik entspringen. Das Quartett präsentiert in der Virtuosität des Operngesangs populäre, romantische Popstücke neu – inklusive kompletter Orchesterbegleitung. »Wir verzaubern die Welt« war letzten Herbst in Großbritannien ein Buch-Bestseller. Das charmante Quartett wird im Frühjahr 2006 auch erstmalig live nach Deutschland kommen, um mit modernen Popsongs im klassischen Gewand die großen Arenen zu füllen. Allegra Rossi beschreibt aus erster Hand das Leben und die Eigenheiten der vier sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten, sie gibt Einblick in ihre Karrieren und zeigt, wie die vier zu neuer Einheit zusammengefunden haben. Das Buch enthält zudem unveröffentlichte großformatige Fotografien ihrer Auftritte rund um den Globus.

Verlag:ROCKBUCH

Marfas avatar