Allegra Winter In den starken Armen des Lords

Inhaltsangabe zu „In den starken Armen des Lords“ von Allegra Winter

Wenn dich der Weg deines Herzens in den Abgrund zu führen scheint … „In den starken Armen des Lords“ von Allegra Winter jetzt als eBook bei dotbooks.

England im 12. Jahrhundert: Lady Kates friedliches Leben im Kloster endet abrupt, als die heiligen Mauern von einem Söldnerheer überfallen und niedergebrannt werden. Nachdem sie von Lord John aus den Fängen der Soldaten gerettet wurde, will sie nur noch zurück zu ihrer Familie. Doch ihr attraktiver Retter hat eine weitere erschütternde Nachricht: Kates Eltern wurden brutal ermordet – und sie ist die Alleinerbin. Unversehens wird die junge Frau zum Spielball mächtiger, geldgieriger Männer. Kate sieht nur einen Ausweg, aber der würde die zarte Liebe zu Lord John auf ewig unmöglich machen …

Ein neuer Stern am Himmel der historischen Liebesromane – perfektes Lesefutter für die Fans von Connie Mason, Patricia Grasso und Joan Wolf!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „In den starken Armen des Lords“ von der neuen Romance-Königin Allegra Winter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Gelungener Auftakt einer Familiensage

eiger

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy

Ein ungezähmtes Mädchen