Allelia Joy Lebe deine wahre Bestimmung: Nur die Liebe zählt!

Inhaltsangabe zu „Lebe deine wahre Bestimmung: Nur die Liebe zählt!“ von Allelia Joy

Bist du bereit, deine wahre Bestimmung zu leben oder willst du dich weiter in deinem Hamsterrad drehen? Wird dein Leben durch Äußerlichkeiten bestimmt oder hast du dein wahres Selbst in dir gefunden? Verlasse dein Gefängnis und erwache aus deinem Traum der Täuschung und Verirrung! Entscheide dich noch heute für den Weg des Herzens, denn LIEBE ist ALLES, weil ALLES LIEBE ist! Die Liebe ist der Schlüssel zu deiner Seele! Erkenne dich selbst und erkenne dein eigenes Selbst als das Selbst aller Wesen und Dinge! Shankara Ich wünsche dir Kraft, Mut und Hingabe für den Weg deines Herzens, gehe ihn in Liebe und Dankbarkeit! Nur die Liebe zählt!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis