Neue Power fürs Gehirn

Cover des Buches Neue Power fürs Gehirn (ISBN: 9783864153600)

Inhaltsangabe zu "Neue Power fürs Gehirn"

'Wer rastet, der rostet!" Dies gilt besonders für diejenigen, die auch mit zunehmendem Alter geistig auf der Höhe bleiben möchten. Jüngste Forschungen bestätigen, dass die Stimulierung wichtiger Gehirnzentren nicht nur dem natürlichen Verlust der mentalen Fähigkeiten entgegenwirkt, sondern im Gegenteil die Funktion der Gehirnzellen verbessern hilft. Deshalb sollten wir nicht nur unseren Körper, sondern auch unser Gehirn ins 'Fitness-Studio" tragen. Ein solches Trainingscenter bietet das Buch von Allen D. Bragdon und Leonard Fellows 'Neue Power fürs Gehirn / So nutzen Sie Ihr ganzes Potenzial". Die Denksportaufgaben in diesem Buch zielen darauf, eine Vielzahl von Gehirnfunktionen, die wir zur Bewältigung der Realität benötigen, in Schwung zu bringen, untereinander zu vernetzen und so auf spielerische Art und Weise die geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern. Trainiert werden alle visuellen, kreativen und mathematischen, wie auch die Planungs-, Organisations- und Analysefähigkeiten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mvg