Allen Carr Allen Carrs Nichtraucher-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Allen Carrs Nichtraucher-Tagebuch“ von Allen Carr

Allen Carr bietet mit diesem Tagebuch ein persönliches Coaching für alle, die sich auf den Weg in ein neues, nikotinfreies Leben machen. Allen Carr weiß aus eigener Erfahrung und zahlreichen Gesprächen mit Betroffenen, worauf es ankommt und wo die häufigsten Gefahren für einen Rückfall in das ungesunde Laster lauern. Er begleitet seine Leser mit motivierenden Gedanken und hilft ihnen, rasch und mühelos Nichtraucher zu werden und zu bleiben.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi