Endlich Nichtraucher!Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen - aktualisierte und überarbeitete Ausgabe

Chrischys avatar
Chrischy
vor 7 Monaten

Sehr interessante Sichtweise. Hat geholfen. Super Sache.

Kuruminas avatar
Kurumina
vor einem Jahr

Nach 18 Raucherjahren und einem sehr hohen Konsum, bin ich seit fast 3 Jahren frei und glücklich damit. Ich möchte das Buch jedem empfehlen!

All jenen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter „Easyway“-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden, indem er seine Abhängigkeit kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann