Endlich Nichtraucher

von Allen Carr
Endlich Nichtraucher

Madlenchens avatar

Ich bin Nichtraucher! :) Allen Carr hat es geschafft, das meine letzte Zigarette ekelhaft geschmeckt hat! Ich glaube an meinen Erfolg...

Thrillergirls avatar

Ich bin der festen Überzeugung, daß ich ohne dieses Buch schon lange wieder rauchen würde. Es hilft mir immer noch standhaft zu sein.

Inhaltsangabe zu "Endlich Nichtraucher"

Kaum ein Raucher, der nicht schon einmal den Entschluss gefasst hat, mit dem Rauchen aufzuhören und kaum einer, der nicht früher oder später seine guten Vorsätze wieder über den Haufen geworfen hat. All jenen, die bereit sind, mit dem blauen Dunst endgültig Schluss zu machen, zeigen das Buch und die CDs den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter 'Easyway'-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden, indem er seine Abhängigkeit kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt. Die Begleit-CDs zum Buch erleichtern diesen Prozess: Sie wiederholen und verstärken das Gelesene und sind ideal für alle, die wenig Zeit haben oder viel unterwegs sind, denn mit ihnen kann man sich auch beim Auto fahren oder Joggen ganz nebenbei das Rauchen abgewöhnen und zwar sofort.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.01.2001
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.08.2007 bei Random House Audio erschienen.