Allen Carr Endlich Nichtraucher! - Der Ratgeber für Eltern

Inhaltsangabe zu „Endlich Nichtraucher! - Der Ratgeber für Eltern“ von Allen Carr

Jeder dritte 15-Jährige raucht! Allan Carr vermittelt auf seine millionenfach bewährte Weise, wie Eltern ihrem Kind helfen können, nicht zu rauchen: Eltern können ein gutes Beispiel sein und Jugendliche lernen, sich von falschen Vorstellungen zu befreien. Es ist gar nicht so schwer, dem Druck von Freunden sowie den Versuchungen der Werbung selbstbewusst und zwanglos zu widerstehen. So werden Eltern und Kind ein schlagkräftiges Team gegen den blauen Dunst.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück