Allen Carr Endlich Nichtraucher, Der Ratgeber für Eltern

Inhaltsangabe zu „Endlich Nichtraucher, Der Ratgeber für Eltern“ von Allen Carr

In erschreckend großer Zahl und in immer jüngerem Alter greifen Kinder und Jugendliche schon regelmäßig zur Zigarette und geraten in den lebenslangen Teufelskreis der Nikotinsucht. Viele Eltern bemerken gar nichts davon oder stehen hilflos daneben, ihre Warnungen stossen auf taube Ohren. Allan Carr vermittelt jetzt auf seine einzigartige und millionenfach bewährte Weise, was Eltern tun können, wie sie die psychischen Belastungen, denen ihr Kind ausgesetzt ist, besser verstehen lernen und - das ist besonders wichtig - wie sie ihnen ein gutes Beispiel sein können. Jugendliche werden lernen, sich von falschen Vorstellungen über das Rauchen zu befreien und dem Druck von Freunden sowie den Versuchungen der Werbung selbstbewusst und zwanglos zu widerstehen. So werden Eltern und Kind ein schlagkräftiges Team gegen die gefährliche Nikotinsucht.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day