Allen Carr Endlich Nichtraucher, Der Ratgeber für Eltern

Inhaltsangabe zu „Endlich Nichtraucher, Der Ratgeber für Eltern“ von Allen Carr

In erschreckend großer Zahl und in immer jüngerem Alter greifen Kinder und Jugendliche schon regelmäßig zur Zigarette und geraten in den lebenslangen Teufelskreis der Nikotinsucht. Viele Eltern bemerken gar nichts davon oder stehen hilflos daneben, ihre Warnungen stossen auf taube Ohren. Allan Carr vermittelt jetzt auf seine einzigartige und millionenfach bewährte Weise, was Eltern tun können, wie sie die psychischen Belastungen, denen ihr Kind ausgesetzt ist, besser verstehen lernen und - das ist besonders wichtig - wie sie ihnen ein gutes Beispiel sein können. Jugendliche werden lernen, sich von falschen Vorstellungen über das Rauchen zu befreien und dem Druck von Freunden sowie den Versuchungen der Werbung selbstbewusst und zwanglos zu widerstehen. So werden Eltern und Kind ein schlagkräftiges Team gegen die gefährliche Nikotinsucht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist