Allen Carr Endlich Nichtraucher!: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

Inhaltsangabe zu „Endlich Nichtraucher!: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen“ von Allen Carr

Kaum ein Raucher, der nicht schon einmal den Entschluss gefasst hat, mit dem Rauchen aufzuhören – und kaum einer, der nicht früher oder später seine guten Vorsätze wieder über den Haufen geworfen hat. All jenen, die bereit sind, mit dem blauen Dunst endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter „Easyway“-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden, indem er seine Abhängigkeit kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

Danach hört man sofort mit dem Rauchen auf. Versprochen. Die Frage ist nur wie lange...

— HerrLyDmann
  • Die Prüfung für jeden Raucher

Endlich Nichtraucher!: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

HerrLyDmann

06. May 2015 um 14:55

Ich hab das Buch jetzt inzwischen zweimal gelesen. Ich habe es jedesmal geschafft aufzuhören.

Die Frage ist nur wie lange.
    Zum Aufhören ist das Buch sehr empfehlenswert!
    Ich glaube für das für-immer-aufhören brauche ich den zweiten Teil.