Allen Carr Endlich Nichtraucher für Lesemuffel!

Inhaltsangabe zu „Endlich Nichtraucher für Lesemuffel!“ von Allen Carr

Allen Carr – Die Erfolgsmethode. Mit witzigen Comics weg von der Sucht. Für immer! Schluss mit dem blauen Dunst! Allen Carr zeigt den Weg, ganz ohne schulmeisterliche Belehrungen und Schreckensszenarien, sondern auf humorvolle und eingängige Weise mit Comics. Seine sensationelle „Easyway“-Methode zielt auf den Wandel der inneren Einstellung – und der Erfolg gibt ihm Recht: Bereits Millionen langjährige Raucher haben mit Allen Carr der Nikotinsucht die rote Karte gezeigt. Dauerhaft! • Unser Beitrag zum Nichtraucherschutz! • Der Carr „light“, für Lesemuffel und Comicfans

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt