Allen Carr Endlich Nichtraucher! - ohne Gewichtszunahme

Inhaltsangabe zu „Endlich Nichtraucher! - ohne Gewichtszunahme“ von Allen Carr

Schluss mit der Raucherangst Nr. 1: Ich nehme zu, wenn ich aufhöre „Seit ich nicht mehr rauche, habe ich ganz schön zugenommen.“ Das muss nicht sein: Man kann sich von seinem Laster befreien und dabei das Gewicht halten. Millionen Menschen haben es mit Allen Carrs einfacher Methode bereits geschafft. Ohne starre Verhaltensregeln lernt man, die eigene Abhängigkeit zu hinterfragen und sich von dem Mythos zu verabschieden, man würde zunehmen, nachdem man seine letzte Zigarette ausgedrückt hat. Es kommt noch besser: Viele Raucher, die mit Allen Carr aufgehört haben, nehmen sogar ab!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein