Allen Carr Endlich frei von Flugangst

Inhaltsangabe zu „Endlich frei von Flugangst“ von Allen Carr

Flugangst ist eine rationale, weit verbreitete Angst. Allen Carr wendet seine erfolgreiche Methode, durch die sich schon viele Menschen auf der ganzen Welt das Rauchen abgewöhnt haben, nun auch auf das Problem Flugangst an. Der Autor entkräftet überzeugend die Gründe für die Angst vorm Fliegen und verändert mit neuen einfachen Regeln die innere Einstellung der Betroffenen. Der Ratgeber bietet alles, was man wissen muss, um die Angst zu überwinden: viele ermutigende Beispiele von Menschen, die es geschafft haben, sowie verlässliche Informationen über das Fliegen und die Flugsicherheit.

hat leider nicht geholfen! carr verfällt in das gleiche prinzip wie bei "endlich nichtraucher"

— Nele
Nele

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104