Allen J. Woppert Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 8. Schuljahr, Stufe 2 - The Land of Their Fathers

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Library. Für den Englischunterricht in der Sekundarstufe I. Fiction / 8. Schuljahr, Stufe 2 - The Land of Their Fathers“ von Allen J. Woppert

Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe Cornelsen English Library die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.

Die Reihe ist in Fiction und Landeskunde aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.

Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Der authentische Fall der Ponca-Indianer, die 1879 vor Gericht darum kämpften, statt in einer Reservation wieder auf dem Land ihrer Väter leben zu dürfen. Gelingt es ihnen, das Gericht zu überzeugen, sie als "Menschen" anzuerkennen, die sich auf US-Recht berufen können? Ein einfühlsamer Einblick in die Denk- und Lebensweise der Native Americans .

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.