Allen J. Woppert English G 21 - Ausgaben A, B und D / 5. Schuljahr, Stufe 2 - The Case of the Corner Shop Robbers

Inhaltsangabe zu „English G 21 - Ausgaben A, B und D / 5. Schuljahr, Stufe 2 - The Case of the Corner Shop Robbers“ von Allen J. Woppert

<P>Lesen macht Spaß - mit spannenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe <I>Cornelsen English Library</I> die Schüler/innen schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein.</P><P></P><P>Die Reihe ist in<I> Fiction </I> und<I> Landeskunde </I> aufgeteilt und wird innerhalb der Schuljahre in drei Schwierigkeitsstufen<I></I> angeboten: 1. einfachere Lektüren, 2. Lektüren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad, 3. Texte für leistungsstarke Lerngruppen.</P><P></P><P>Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.</P><P></P><P>In den Sommerferien findet eine Serie von Ladenüberfällen in Bristol statt - ein Fall für das SHoCK Team. Können die jungen Detektive die Täter stellen und verhindern, dass auch der Laden von Anandas Eltern überfallen wird?</P>

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day