Allen St. John Radsport Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Radsport Fur Dummies“ von Allen St. John

Sie fühlen sich doch noch nicht ganz so fit für das Telekom-Team und wollen lieber erst einmal ein paar gute Techniken fürs Rad fahren kennen lernen, bevor Sie sich ins Gelände wagen? Sie wollen wissen, wie Sie effektiv trainieren und welches Fahrrad überhaupt das richtige für Sie ist? Allen St. John erklärt Ihnen alles rund um das Rad und gibt Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, Spaß und Sport mit dem Fahrrad zu verbinden - sei es beim Erklimmen von Bergen, beim Fahren in freiem Gelände, beim Bahnrennsport oder bei Ihrer nächsten großen Tour mit Sack und Pack.§§Sie erfahren:§- Welches Fahrrad zu Ihnen und Ihren Vorstellungen passt3- Worauf Sie beim Radkauf achten sollten§- Aus welchen Einzelteilen Ihr Fahrrad besteht: Bremsen, Rahmen, Gangschaltung & Co.§- Wie Sie Berge und sonstige Herausforderungen leichter bewältigen§- Wie Sie mit Ihrer Gangschaltung effektiv umgehen§- Wie Sie Ihr Fahrrad selbst reparieren können - ohne Ihren Aggressionshaushalt aus dem Gleichgewicht zu bringen ...§- Wie Sie effektiv trainieren§- Was Sie bei der Tourenplanung beachten sollten

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch