Captain Future 23: Die Rache von Captain Future

Captain Future 23: Die Rache von Captain Future

Das neue Buch von Allen Steele erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Captain Future 23: Die Rache von Captain Future" als Softcover bei Golkonda Verlag.

Inhaltsangabe zu "Captain Future 23: Die Rache von Captain Future"

Dunkle Geheimnisse, schnelle Raumschiffe und scheinbar unüberwindbare Gefahren: Können Captain Future und seine Futuremen die Solar-Vereinigung vor dem Zusammenbruch retten?
Nach dem tragischen Tod seiner Eltern, wurde Curtis Newton von den engsten Vertrauten seines Vaters aufgezogen: dem Roboter Grag, dem Androiden Otho und dem körperlosen Gehirn, das einst dem Wissenschaftler Simon Wright gehörte. Und sie hüten Curt Newtons Existenz wie ein Geheimnis. Doch von der Neugier und seinem Wissensdurst getrieben, erfährt Curt, dass Intrigen gegen die Solar-Vereinigung und ihren Präsidenten geschmiedet werden und sie sich in großer Gefahr befinden. Es bleibt nur eine Möglichkeit, um den Gegner auszulöschen: Curt Newton muss eine neue Identität annehmen – er wird Captain Future.
Allen Steele haucht Captain Future und seinen Futuremen neues Leben ein und bringt ein aufregendes Stück Science-Fiction-Pulp zurück in unsere Zeit.

Verlag:Golkonda Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2018