Allen Williams Im Dunkel der Hexenküche

Inhaltsangabe zu „Im Dunkel der Hexenküche“ von Allen Williams

Ein brodelnder Hexenkessel! Die Kröte wüsste bessere Orte, über denen man kopfüber baumeln kann! Wie ist sie bloß in dieser entsetzlichen Hexenküche gelandet? Durch Zufall kann sie sich aus ihren Fesseln befreien - und ist fortan auf der Flucht. An ihre Seite gesellen sich der Gnom Jack und eine kriegerische Fee. Aber gegen die finsteren Mächte, die sich im Dunkel der Küche verbergen, haben sie wohl keine Chance. Oder doch? Ein außergewöhnliches Fantasy-Abenteuer, wo nichts ist, wie es scheint, aber alles, alles möglich ist!

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre