Boy Nobody

von Allen Zadoff
Boy Nobody

Positiv (134):
Weltentraeumerins avatar

Spannende Story mit Potenzial, der Frage nach Moral und einem strategisch denkendem Protagonisten in einem dubiosen Programm

Kritisch (9):

Liest sich fast wie ein Actionstreifen - nicht schlecht, aber mir war das Erzähltempo zu hoch und mit der HP wurde ich auch nicht warm

Inhaltsangabe zu "Boy Nobody"

Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu "erledigen". Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt.

Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe.

Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht.?

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:03.09.2013