Allie Kinsley Fire&Ice 1 - Ryan Black

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 1 - Ryan Black“ von Allie Kinsley

Während ihres Aufenthalts in Talin lernt Sky Ryan kennen. Er ist schön, sexy und unglaublich verführerisch. Dennoch hält sie ihn auf Abstand. Denn Sky möchte nur eins: Sich mit ihren Freunden amüsieren, die Vergangenheit hinter sich lassen und ihr Leben neu beginnen. Doch Ryan lässt nicht locker und Skys Widerstand bröckelt. Als sie sich schließlich näher kommen, verschwindet Sky plötzlich. Wird er sie jemals wieder sehen?

Diese Ausgabe als Hardcover hält noch einige Überraschungen für die Fans der Reihe bereit, wie zum Beispiel ein tolles Interview mit Ryan und Sky.

Schöner Schreibstil - Geschichte leider nur teilweise mein Fall - aber absolut Geschmacksache :)

— Sienna92

Ein tolles Buch über Freundschaft, Liebe, Eifersucht und Vertrauen

— Anna_Vo_Mirle

Ryan ist einer meiner Favoriten. Tolles heißes Buch!

— Luna0501

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

• Mitfiebern ist Programm

Fire&Ice 1 - Ryan Black

Anna_Vo_Mirle

06. February 2017 um 09:59

Ein tolles Buch über Freundschaft, Liebe, Eifersucht und Vertrauen. Sky, die kein Vertrauen zu Männern hat, trifft auf einem Mittelalter-Festival auf Ryan. Der eigentliche Womanizer ist hin und weg von ihr. Aber kann er sein Playboy-Image ablegen? Lernt Sky ihm zu vertrauen, oder lässt sie sich gar nicht erst auf ihn ein Klappentext: Während ihrem Aufenthalt in Talin lernt Sky Ryan kennen. Er ist schön, sexy und unglaublich verführerisch. Dennoch hält sie ihn auf Abstand. Denn Sky möchte nur eins: Sich mit ihren Freunden amüsieren, die Vergangenheit hinter sich lassen und ihr Leben neu beginnen. Doch Ryan lässt nicht locker und Skys Widerstand bröckelt. Als sie sich schließlich näher kommen, verschwindet Sky plötzlich.  Wird er sie jemals wieder sehen?