Allie Kinsley Fire&Ice 11 - Matthew Fox

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 11 - Matthew Fox“ von Allie Kinsley

Eine Begegnung, eine falsche Entscheidung und die Meinungen stehen fest. Erst drei Jahre später sehen Matthew und Zoey sich wieder. Alles ist wie bisher: Sie findet ihn arrogant und er hält sie für ein Miststück. Die Vorurteile und Missverständnisse stehen zwischen den Beiden und doch kann Matthew Zoey nicht vergessen. Ein Zwischenfall bringt sie näher zusammen und verschafft ihnen die Möglichkeit, hinter die Fassade des anderen zu blicken. Können sie die Vergangenheit hinter sich lassen und einen neuen Anfang wagen? Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Fire&Ice 1 - Ryan Black Fire&Ice 2 - Tyler Moreno Fire&Ice 3 - Shane Carter Fire&Ice 4 - Dario Benson Fire&Ice 5 - Brandon Hill Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen Fire&Ice 6 - Chris Turner Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow Fire&Ice 7 - Logan Hunter Fire&Ice 8 – Jonas Harper Fire&Ice 9 – Luce Suarez Fire&Ice 10 – Joey Parker Fire&Ice 11 - Matthew Fox Fire&Ice 12 - Fabio Bellini (Herbst 2016) Der Liebesroman ist ca. 300 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. Weitere Informationen: www.allie-kinsley.de -> jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren & monatliche Bonuskapitel lesen. www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Instagram allie.kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Nicht der stärkste Roman der Serie.

— Finchen411

Liebesgeschichte mit Zweifeln

— NadineKunsch

Wie alle Bücher dieser Reihe - Lesegenuss pur

— Maro67

Tolles Buch, wurde auch beim 11. Band der Reihe nicht enttäuscht.

— Thea1697

Ein sehr emotionaler und fantastischer Fire&Ice Band! Mein Highlight im April!!

— Sarih151

Svenja-r

26. July 2017 um 12:01

Eine Begegnung, eine falsche Entscheidung und die Meinungen stehen fest. Erst drei Jahre später sehen Matthew und Zoey sich wieder. Alles ist wie bisher: Sie findet ihn arrogant und er hält sie für ein Miststück. Die Vorurteile und Missverständnisse stehen zwischen den Beiden und doch kann Matthew Zoey nicht vergessen. Ein Zwischenfall bringt sie näher zusammen und verschafft ihnen die Möglichkeit, hinter die Fassade des anderen zu blicken. Können sie die Vergangenheit hinter sich lassen und einen neuen Anfang wagen?Eine schöne Überraschung, liebevolle und doch traurige GeschichteIch mag die Cover von der Reihe, auch wie dieses hier.Matthew führt seine eigene Anwaltskanzlei. Er hat kein gutes Händchen für seine Sekretärin. Vom ersten Augenblick war er von Zoey fasziniert und beeindruckt, aber leider hatte er ein ganz falsches Bild von ihr. Nach ein paar Jahren wurde er einen besseren belehrt.Zoey ist Model und auch sehr erfolgreich in ihrem Job. Sie ist wieder hinterhältig noch ist sie ein Miststück. Schwäche kann sie sich in ihren Job nicht leisten und so versteckt sie sich hinter einer Maske aus Emotionslosigkeit.Der einzige, der sie hinter dieser Maske hervorlocken kann ist Mat, aber Zoey macht es ihm  auch nicht als zu leicht.Fazit mich hat die Geschichte von den beiden sehr positiv überrascht. Mat kann hin und wieder mal ein Arsch sein, aber trotzdem ist er ein super toller Kerl besonders, wenn es um seine Familie und Freunde geht. Zoey hat mich mit ihrer Persönlichkeit auch sehr überrascht, sie versteckt sich hinter einer Maske, weil sie ihr ganzes Leben lang immer wieder kritisiert wird. Und so ist es für sie verdammt schwer sich Mat zu öffnen und zu vertrauen. Aber mit der Zeit kommen Sie sich immer näher und Gefühle kommen dabei auch  ins Spiel.Leider ließ sich das Buch verdammt schnell, ich habe mir wirklich Zeit damit gelassen. Aber trotzdem hab ich es über das Wochenende schon beendet.Ich muss sagen ich liebe diese Reihe von der Autorin Allie Kinsley und ich freue mich immer wieder, wenn ein neues Buch raus kommt. Gut dass ich immer zwei bis drei Bücher ab warte, bis ich dann mit der Reihe weiter beginne zu lesen. Und so vergnüge ich mich mit Fabio.

• Fire & Ice Matthew Fox

NadineKunsch

30. January 2017 um 13:19

Matthew und Zoey verdrängen ihre Gefühle füreinander. Als sie sich dann doch näherkommen, ist ihre Beziehung von Zweifeln bestückt. Das Zoey ihm nicht zu 100% vertraut, zieht sich bis zum Ende des Romans hin.Die Geschichte ist leicht und flüssig zu lesen.Was mich sehr störte ist, dass am Anfang etliche Leute erwähnt wurden, von denen ich niemanden zuordnen konnte. Genauso war mir nicht ersichtlich, wer davon männlich oder weiblich war. Anscheinend muss man die vorigen Bücher lesen, wenn man wirklich das ganze drumherum verstehen will. Fire & Ice ist eine Feuerspuckergruppe. Außer diesem Detail, wird leider nicht näher darauf eingegangen. Trotzdessen fande ich das Buch bis zur Mitte wirklich spannend, dann fällt leider der Spannungsbogen ab da und ich musste mich durch den Rest durchkämpfen.  Die ständigen Zweifel von Zoey fingen an mich zu nerven, weil ich es dann zu lang gezogen fand.

• Eindeutig Fire&Ice :)

Peanuts1973

14. May 2016 um 15:31

Wieder einmal eine tolle Geschichte von den Fire&Ice Jungs. Wie die gesamte Reihe ist auch hier die fesselnde emotionale Schreibweise der Autorin vertreten, die die Geschichte von Mat und Zoey lesenswert macht. Dramatisch, emotional, erotische Handlung sowie tolle Protagonisten, all das ist auch hier wieder vertreten.