Allie Kinsley Fire&Ice 12 - Fabio Bellini

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 12 - Fabio Bellini“ von Allie Kinsley

Und manchmal ist das Schicksal gar nicht so ein Ar***loch.

— BuecherweltUndRezirampe

Diese Reihe ist klasse. Ella mochte ich direkt, Fabio hingegen noch nie so wirklich. Trotzdem tolles Buch

— hitschies

gefühlvolle Fortsetzung und das ersehnte Glück für Fabio

— Sarih151

Fabio hat mich definitiv verzaubert.

— Maro67

Svenja-r

26. July 2017 um 11:45

Dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen, versucht Fabio herauszufinden, wie sein Leben weiter gehen soll. Um über seine Zukunft nachzudenken, nimmt er Skys Einladung an und reist nach Boston.Als Ella in sein Leben tritt, ändert sich alles und Fabio fasst neuen Mut. Er sieht, wie viel das Leben ihm noch zu bieten hat. Ella hat Angst um Fabios Leben und auch sein inniges Verhältnis zu Sky ist ihr suspekt. In kürzester Zeit scheint alles auseinanderzubrechen und ihre junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.Kann ihre Liebe dies überstehen? Auch wenn es um Leben und Tod geht?Eine schöne, gefühlvolle aber doch mit Ängsten geprägte Geschichte.Auch dieses Cover zu diesem Teil gefällt mir sehr gut, wie die davor auch.Fabio hat in Deutschland in der Praxis bei seinem Vater gearbeitet. Bis er dann nach Afrika gegangen und da leider verletzt worden ist. Sky konnte ihn zum Glück überreden nach Boston zu kommen und so lernte Ella kennen. Und ab da verändert sich sein Leben komplett.Ella ist ein reiner gütiger und lieber Mensch, sie hat nicht nur ein großes Herz für Menschen, sondern auch für Tiere. Beim kurzen Spaziergang durch den Park lernt sie Fabio kennen, er fasziniert Sie auf den ersten Augenblick und sie möchte so gerne rausfinden, was mit ihm los ist. Und so nähern sie sich von Zeit zu Zeit mehr an.Fazit eine schöne mitfühlende und mit paar traurigen Augen Blicke, mit liebevollen Freunde.Fabio hat sich von seinem Freund zurückgezogen, besonders das Verhältnis zur Sky ist noch nicht hundertprozentig in den richtigen Bahnen gelenkt. Fabio ist mir viele nachdenklich rüber gekommen. Was er mit seinem Leben jetzt anfangen möchte, wie es weiter geht und ob er seine Angst überwinden soll. Weil man sich von seinen Ängsten nicht leiten lassen, weil man im Leben nichts verpassen und alles genießen sollte.Ella ist eine super sympathischer Mensch, aber leider hat sie ziemlich viel Selbstzweifel an die Liebe, an die Beziehung und an sich selbst.Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider nicht so gut wie die von Matt.Aber natürlich freue ich mich auf weitere Bücher von der Reihe.Einfach selbst lese meine Meinung darüber bilden.

• Absolut schön.

BuecherweltUndRezirampe

05. September 2016 um 14:43

Worum geht es?Fabio hat bei einem Unfall mehr Glück gehabt als alles andere. Nachdem er mehrere Wochen im Koma lag und danach endlich wieder zurück nach Deutschland durfte hat Sky ihn auch schon überredet nach Boston zu kommen. Dem Tod gerade nochmal von der Schüppe gesprungen versucht Fabio nun herauszufinden wie sein Leben weitergeht. Als Ella in Boston in sein Leben tritt, ändert sich alles und er fasst neuen Mut. Doch Ella hat Angst um Fabios Leben und zudem ist ihr die Freundschaft zu Sky ziemlich suspekt. Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Werden sie es schaffen all die Hürden zu überwinden?Fazit:Das Leben, es ist ein ständiges Auf und Ab. Nur wer kämpft, kann gewinnen, aber auch leider verlieren. Ich finde es toll, dass auch Fabios Story mit so tollen Protagonisten gespickt ist, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ella ist herzensgut, immer für alle da. Fabio im Kern ein Mann mit einem großen Herz, doch durch seine unerwiderte, jahrelanger Liebe hat er sich immer mehr eingeigelt. Ellas Granny ein Mensch der mit veränderten Situationen scheinbar gut klarkommt und viel Weisheit besitzt. Allies Schreibstil ist absolut mitreißend und lässt ein weglegen des Kindles unmöglich erscheinen. Die Story ist der absolute Hammer und das Bonuskapitel am Ende. Ich hatte Tränen in den Augen und bin jetzt schon so ziemlich gespannt auf Alex.Volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung!Taschenbuch: 10,69 €, ca. 250 TaschenbuchseitenEbook: 3,99 €

• Fabio und Ella :)

Peanuts1973

11. August 2016 um 17:13

Auch wenn dieser Teil der Fire&Ice Reihe, der die Geschichte von Fabio und seiner Ella erzählt, es nicht geschafft hat, meinen Favoriten vom Thron zu stürzen, ist es für Liebhaber der Reihe ein Must-Reader. In gewohnter fesselnder Schreibweise hat es die Autorin geschafft, Fabio, der bisher in den anderen Teilen nicht gerade 'geglänzt' hat, eine schöne Geschichte zu schreiben, die auch ihn letztendlich sympathisch erscheinen lässt. Auch ist die gewohnte Dosis Erotik ansehnlich wiedergegeben. Desweiteren gibt es auch ein Wiedersehen mit den anderen Protagonisten der Serie.

• Fabios Weg zum Glück dank Allies Zauber...

Sarih151

11. August 2016 um 08:24

Nach mehreren Monaten Aufenthalt bei einer Hilfsorganisation in Afrika kehrt Fabio zurück in den Kreis seiner Freunde, um nach seinen schweren Verletzungen Ruhe zu finden und sich über seine Zukunft Gedanken zu machen. Doch noch immer hegt der junge Arzt unerwiderte Gefühle für seine beste Freundin Sky, die jedoch ein perfektes Familienleben mit Ryan Black führt. Einsam und nachdenklich findet sich Fabio eines Tages auf einer Bank im Park wieder und lernt die liebevolle und fröhliche Ella kennen. Je öfter sie sich auf eben dieser Bank treffen, je näher kommen sie sich. Ellas aufgeweckte Art holt Fabio aus den trübsinnigen Gedanken der Vergangenheit und es entsteht eine zarte, junge Liebe, die bedroht wird von der Gefahr um Fabios Operation und den Stacheln der Eifersucht... Cover Auch das Cover vom zwölften Band ist wieder einmal ein Hingucker. Ein Mann mit freiem Oberkörper, der noch genug Spielraum zur persönlichen Vorstellung von Fabio lässt. Ebenso bei der weiblichen Person, von der nur ein Ausschnitt vom Oberkörper und Halsbereich zu sehen ist. Die zugewandte Position und das angedeutete Küsschen wirken sehr verliebt und sehr vertraut. Das Lächeln der weiblichen Person kann als Hinweis auf das Glücklichsein in der Beziehung gedeutet werden. Meine Meinung Fabio Bellini ist der zwölfte Teil der Fire & Ice-Serie von Allie Kinsley mit dem die Autorin wieder einmal ihr Talent beweisen hat. Auch dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den vorangegangenen Bänden gelesen werde – ich rate aber jeden dazu, auch die ersten elf Bände zu lesen! Jedes Buch und jeder Charakter ist so einzigartig und toll, dass die Fire&Ice-Serie von Allie Kinsley sich längst zu meiner Lieblingreihe entwickelt hat. Fabio mag zwar kein Draufgänger und Bad Boy sein, besticht aber durch ein großes und liebes Herz. Und natürlich gönnte die Autorin auch ihm das große Glück, denn nach allem was er durchstehen musste, verdiente er es auf alle Fälle sein Glück zu finden. Und dieses ist nicht, wie er immer dachte seine beste Freundin Sky, sondern die liebvolle Ella, die sich nicht nur um ihre Großmutter kümmert sondern sich auch ein Herz für die herrenlosen Tiere im Heim besitzt. Und im Gegensatz zu vielen anderen Protagonisten sticht Ella mit Kleidergröße 44 wohl wieder einmal heraus, dennoch danke an Allie, dass auch die durchschnittlichen Frauen mit ein paar Rundungen und Kilos mehr ihr Glück finden dürfen, denn mit ihrem warmherzigen und gütigen Charakter kann sich Ella sehr wohl gegen die schlanken Superzicken durchsetzen! Wer außerdem gedacht hat bei 12 Bänden Fire&Ice ist langsam die Luft raus, täuscht sich gewaltig, denn die Story um Fabio und Ella bietet Liebe, Herzschmerz, Hoffnung, lustige Szenen und natürlich ein Wiedersehen mit vielen Charakteren der Bostoner Fire&Ice-Clique! Und wer nach dem Wort Ende noch ein Weilchen in Boston bleiben will, bekommt zusätzlich noch ein tolles Bonuskapitel der Familie Black geboten <3. Allies Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und bildlich, sodass die Zeit beim Lesen einfach nur so dahin fliegt. Bewertung Ganz klar, von mir gibt’s für diese tolle Fortsetzung mit viel Gefühl natürlich eine absolute Kaufempfehlung!