Cover des Buches Fire&Ice 12 - Fabio Bellini (ISBN: 9781535134880)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Fire&Ice 12 - Fabio Bellini von Allie Kinsley

Fire&Ice 12 - Fabio Bellini

von Svenja-r vor 7 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 7 Jahren
Dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen, versucht Fabio herauszufinden, wie sein Leben weiter gehen soll. Um über seine Zukunft nachzudenken, nimmt er Skys Einladung an und reist nach Boston.
Als Ella in sein Leben tritt, ändert sich alles und Fabio fasst neuen Mut. Er sieht, wie viel das Leben ihm noch zu bieten hat.
Ella hat Angst um Fabios Leben und auch sein inniges Verhältnis zu Sky ist ihr suspekt. In kürzester Zeit scheint alles auseinanderzubrechen und ihre junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.
Kann ihre Liebe dies überstehen? Auch wenn es um Leben und Tod geht?

Eine schöne, gefühlvolle aber doch mit Ängsten geprägte Geschichte.

Auch dieses Cover zu diesem Teil gefällt mir sehr gut, wie die davor auch.

Fabio hat in Deutschland in der Praxis bei seinem Vater gearbeitet. Bis er dann nach Afrika gegangen und da leider verletzt worden ist. Sky konnte ihn zum Glück überreden nach Boston zu kommen und so lernte Ella kennen. Und ab da verändert sich sein Leben komplett.

Ella ist ein reiner gütiger und lieber Mensch, sie hat nicht nur ein großes Herz für Menschen, sondern auch für Tiere. Beim kurzen Spaziergang durch den Park lernt sie Fabio kennen, er fasziniert Sie auf den ersten Augenblick und sie möchte so gerne rausfinden, was mit ihm los ist. Und so nähern sie sich von Zeit zu Zeit mehr an.

Fazit eine schöne mitfühlende und mit paar traurigen Augen Blicke, mit liebevollen Freunde.
Fabio hat sich von seinem Freund zurückgezogen, besonders das Verhältnis zur Sky ist noch nicht hundertprozentig in den richtigen Bahnen gelenkt. Fabio ist mir viele nachdenklich rüber gekommen. Was er mit seinem Leben jetzt anfangen möchte, wie es weiter geht und ob er seine Angst überwinden soll. Weil man sich von seinen Ängsten nicht leiten lassen, weil man im Leben nichts verpassen und alles genießen sollte.
Ella ist eine super sympathischer Mensch, aber leider hat sie ziemlich viel Selbstzweifel an die Liebe, an die Beziehung und an sich selbst.
Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider nicht so gut wie die von Matt.
Aber natürlich freue ich mich auf weitere Bücher von der Reihe.

Einfach selbst lese meine Meinung darüber bilden.