Allie Kinsley Fire&Ice 14 - Taylor Falk

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 14 - Taylor Falk“ von Allie Kinsley

Ex-Soldat Taylor ist der Mann, auf den sich bei Problemen alle verlassen. Genau das ist auch der Grund, warum er sich in der Ladys-Only-Abteilung des Supermarkts wiederfindet. Während er auf der Suche nach einem Schwangerschaftstest für seine Freundin Zoey ist, stolpert er unverhofft in die junge Fay. Von der ersten Sekunde an, ist er von ihr fasziniert, aber eine Reihe von Missverständnissen, lässt die beiden getrennte Wege gehen.

Erst als sie sich in Talin wieder über den Weg laufen, nutzen sie die Gelegenheit und stürzen sich in eine heiße Affäre. Zurück in Boston erfährt Taylor von Fays Vergangenheit, die die Beziehung auf eine harte Probe stellt. Haben die beiden dennoch eine Chance, auf eine gemeinsame Zukunft?

Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.
Fire&Ice 1 - Ryan Black
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 5 - Brandon Hill
Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen
Fire&Ice 6 - Chris Turner
Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow
Fire&Ice 7 - Logan Hunter
Fire&Ice 12.5 - #MerryChristmasFireandIce
Fire&Ice 13 - Alex Altera
Fire&Ice 13.5 - #HappyBirthdayFireandIce Band 2
Fire&Ice 14 - Taylor Falk

Außerdem erhältilich: die Outtake Reihe "Protect Me"!

Der Liebesroman ist ca. 300 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

Kostenlose XXL-Leseprobe zu Fire&Ice 1 - Ryan Black ebenfalls auf Amazon erhältlich.

Weitere Informationen:

• Einer der spannendsten Teile bisher

Fire&Ice 14 - Taylor Falk

Firnprinzessin

04. January 2018 um 15:14

Zu Beginn muss ich mir selbst einmal eine Frage stellen: Was gefällt mir so an „Fire & Ice“? Im Grunde ist es immer ein bisschen dasselbe. Ein junger, gutaussehender, ungebundener Kerl lernt sie kennen. Es beginnt als lockerer Flirt und wird bald mehr. Damit hat sich die Erfolgsformel für mich auch schon. Natürlich gefällt mir die kuschelige Zeltatmosphäre in Talin oder dem Musikfestival und wie die restlichen Mitglieder reagieren, aber so im groben runter gebrochen ist es das. Genau diesen süßen aber schnellen Weg von locker zu mehr bestreiten auch Taylor und Fay, zwischen denen aber auch noch einige Hürden stehen. Wie ihre erste Begegnung und die Schlussfolgerungen, die Fay automatisch daraus zieht. Zoey und Mat Fans kommen dabei garantier auch ihre Kosten, denn als bester Freund von Zoey spielt sie in Taylors Geschichte eine nicht sehr kleine Rolle. Kleine Andeutungen für Trish und Logan gibt es auch, inklusive Zusatzkapitel, das mich sehr gefreut hat. Fays Freundinnen versprechen gutes Zukunftsmaterial für Fire & Ice, außerdem liebe ich die Blumenwunder und ihre gute Fee, von der ich hoffe, dass sie eine wirklich tolle eigene Geschichte bekommt. Band 14 war mit einer der spannendsten Teile der Reihe bisher. Fays Exfreund bringt ordentlich Schwung in die Geschichte und spannt den Spannungsbogen an. Für mich kleine Thriller Vermeiderin und bekennendes Weichei war es genau die richtige Portion Psycho-Ex-Gehabe. Gegen Ende wurde es dann etwas (sehr) traurig, also legt euch Taschentücher und etwas zum Kuscheln bereit.Was mich wirklich an Taylor gestört hat, so toll er auch war, ist seine übertriebene Hilfsbereitschaft. Damit meine ich nicht die „Ich trage einer alten Frau die Einkaufstüten und rette ihre Katze“-Hilfsbereitschaft, sondern die „Ich lasse alles stehen und liegen, wenn jemand sich mal die Nase nicht alleine abputzen kann“-Hilfsbereitschaft. Natürlich ist es sehr schön einen Freund zu haben, auf den man sich immer verlassen kann, aber dass Fay immer die ist, die scheinbar ganz hinten auf der Liste steht, war schon etwas traurig. An ihrer Stelle hätte ich Taylor dafür ja die ein oder andere „unabsichtliche“ nächtliche Kopfnuss gegeben. Fazit: Definitiv einer von den guten „Fire & Ice“ Bänden, der mich wünschen lässt, dass bald Nachschub kommt.