Fire&Ice 3 - Shane Carter

von Allie Kinsley
Fire&Ice 3 - Shane Carter

RAMOBA79s avatar

Aquabellas avatar

Ich glaube mein Lieblingsband der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Fire&Ice 3 - Shane Carter"

Er ist weder was sie will, noch was sie braucht. Und doch ist es für Maya unmöglich, ihm zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann, und Mayas Verteidigung bröckelt Stück für Stück. Sunnyboy Shane ist ein Spieler, ein Playboy, der sich nimmt, was er möchte. Dass Maya es ihm nicht leicht macht, reizt ihn nur zusätzlich und er nimmt sich fest vor, auch diese Wahnsinnsfrau in sein Bett zu locken. Für beide führt das Spiel mit den Gefühlen in tiefe Abgründe. Können sie trotz ihrer Unterschiede einen Weg finden, zusammen zu sein?

Verlag:ro.k MEDIEN
Erscheinungsdatum:24.03.2016

RAMOBA79s avatar
    RAMOBA79vor einem Tag
    Kurzmeinung: Ein Sunnyboy zum verlieben? Ob es mit Maya und Shane gut geht? Ich habe so mitgelitten mit Maya, aber ob es sich gelohnt hat, wer weiß...
    Shane und Maya...

Inhalt:

Das Buch ist sehr gut und flüssig geschrieben. Der Schreibstil macht es einem schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Shane ist der Sunnyboy der Gruppe, immer für „Spaß“ zu haben. Das ändert sich, als er in Talin auf Maya trifft, Skys Beste Freundin. Seit dem versucht er nun die liebe Maya für einen One-Night-Stand zu bekommen. Naja, Maya lässt sich drauf ein, aber aus einem One-Night-Stand wird mehr, was auch Shane anfacht. Die beiden kommen sich näher, bis Shane einen Fehler macht….

L
    lesemaedelvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Shane Carter is in the house. Boom - der böse Zwilling lässt unsere Herzen schneller schlagen.
    Shane Carter betritt die Liebesbühne

Shane Carter lässt die Herzen der Frauen höher schlagen. Vom Schwiegermutter-Lächeln, über das Poppey-Grinsen bis zum Dackelblick - Shane hat alles drauf! Große Klappe und ein noch größeres Herz. So haben wir ihn bereits in den ersten Bänden kennengelernt. Super witzig und absolut liebenswert, der `kleine Lausbub´ findet in Maya die große Liebe. Wer bisher die Jungs von "Fire & Ice" nicht auf dem Romantik- und Erotikradar hatte, wird nun voll hinweg sein.

Lesen, lachen, lieben bis Band 14 hält es an!!!
    Definitiv mein Favorit bisher.

A
    Anna_Vo_Mirlevor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Der böse Zwilling
    Super Band 3

Shane ist der 3. Band der Fire & Ice Serie. Ein Buch mit viel Humor und noch mehr Gefühlen.

Shane, der Womanizer, rennt schon seit langem Maya hinterher. Als er sie das erste Mal in Talon sah, wollte er sie in sein Bett bekommen.
    Doch durch eine kurze Affäre mit 2 anderen verbaut es Shane sich selbst.
    Maya fühlt sich von Shane angezogen, doch uhr schwebt etwas anderes vor. Während ihm es nur um Spaß geht, möchte sie "den einen" und eine Familie ...

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Einfach Klasse !
    "Niemals, Loverboy!" ❤️️

Maya ist die beste Freundin von Sky und auf der Suche nach einem "braven Familiendaddy".
    Doch Shane hat ein Auge auf sie geworfen und will sie unbedingt.
    Ein sexy Playboy, der auch sehr hartnäckig sein kann.
    Der Schlagabtausch zwischen den Beiden ist großartig und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht!
    "Du trägst dein Herz aber ziemlich weit unten, oder?.." ;-)
    Erfrischender Humor, prickelnd und nicht aus der Hand zu legen!
    Werden Mayas Mauern unter Shanes Charme bröckeln, oder beißt sich Shane die Zähne aus? ;-)
    Klasse Charaktere und ein wunderbarer, flüssiger Schreibstil.
    Ein unterhaltsamer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!  ❤️️

Katrinbachers avatar
    Katrinbachervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Shane Carter - der böse Zwilling
    Shane Carter - der böse Zwilling

Der dritte Teil hat leider etwas verloren, aber trotz allem ist auch dieser Teil lesenswert.
    Shane Carter hat nun mal zwei Gesichter :)

Shane und Mayas Geschichte fängt eigentlich schon in dem ersten Teil der Buchreihe an. Shane ist ein Frauenheld und auch offen mal was neues zu Probieren (Dreier mit einem Mann und einer Frau), dort verspielt er seine erste Chance bei Maya.

Maya ist eine hübsche, selbstbewusste Frau mit der Angst ihre Innere Uhr läuft ab, Sie möchte ein Mann und Kinder, doch kann der Macho Shane ihr dass bieten? Ihr Buch beginnt nachdem sie sich 6 Monate nicht gesehen hatten, Shane möchte gerne Maya doch zu seinen Eroberungen zählen und fängt an sich an Sie ranzumachen, diese lässt sich auch darauf ein, doch dann fällt Shane in sein altes Muster und hat seinen Spaß mit einer anderen, Maya bekommt es mit und möchte ihn danach nicht mehr sehen.
    Er merkt jedoch recht schnell das er nicht mehr aufhören kann an Maya zu denken und sich sorgen macht was er ihr angetan hat. Er probiert mit allen Mitteln sie zurück zu erobern. Ob Maya ihm verzeihen kann???

Ich kann nur wieder jedem ans Herz legen sich selbst eine Meinung zu bilden und das kann man nur durchs lesen!

P
    Peanuts1973vor 4 Jahren
    Auf jeden Fall lesenswert :)

Auch im 3. Teil der Fire&Ice-Reihe setzt sich die unterhaltsame Schreibweise der Autorin fort. Diesmal handelt es sich um Sunnyboy Shane, der versucht mit Maya anzubandeln. Auch dieser Band, der wie die Vorgänger wechselseitig geschrieben ist, lässt sich sehr flüssig lesen. Eine romantische Geschichte mit erotischen Teilen. Alles in allem klare Leseempfehlung von mir :)

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Böser Zwilling & Maya

Da mir die beiden ersten Teile schon so gut gefallen haben, war ich der Meinung, das dieser Teil natürlich auch toll wird, aber Shane topt meiner Meinung alle anderen Teile !!!

Der "böse Zwilling" Shane, hat es mir seit Band 1 angetan und deshalb war ich  schon gespannt auf seine Story und wurde somit auch absolut nicht enttäuscht. Maya ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe, die nach ihrer Meinung Shane nicht sein kann, aber Shane wäre nicht Shane wenn er Maya nicht von sich überzeugen könnte.

Alle Jungs von Fire & Ice sind total toll ABER Shane ist mein Favorit :) !!

Absolute Leseempfehlung  !!!!

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 5 Jahren
    wie alle anderen Teile auch ... heiß und einfach toll :)

Maya ist die beste Freundin von Sky und ihr Leben in Deutschland ist nicht mehr das was er mal war. Sie will sich neu orientieren und fliegt nach Boston zu Sky um etwas Zeit zu finden was sie nun machen soll.
    Shane ist ein Jäger ... was Frauen betrifft. Er kann sich vor Angeboten kaum retten und hat jedem abend ein neuen Geier. Als er erfährt das Maya kommt macht er sich zur Aufgabe sie zu bekommen den schließlich bekommt er immer was er will. Aber für Maya ist Shane alles andere als ihr Traummann. Sie sucht jemanden der geignet ist für ihre Familienplanung.

Teil 3 der Fire&Ice Serie ist genauso toll wie auch alle anderen Teile.
    Die Story um Maya und Shane ist herzzereißend und wünderschön.
    Man ist mittendrin und will am liebsten rein springen und den Protas den Kopf zurecht rücken.

Was auch sehr schön ist , ist das wir sowohl neue Charaktere besser kennenlernen aber auch alte wieder sehen.
    Der Schreibstil ist wie nicht anders erwartet wieder schön flockig geschrieben so das es echt Spass macht Allie Kinsley's Bücher zu lesen.

Freu mich schon auf die weiteren Story's der Jungs von Fire&Ice.

LunaLees avatar
    LunaLeevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Unglaublich heiss ;)
    Unglaublich toll ... Danke

Was für ein Buch!!!

Endlich erfährt man mehr über Shane Carter ... Für uns Frauen ist es immer viel leichter zu verstehen wenn man liebt, aber Männer ... hach se sind so kmpliziert ... Dank dieser schönen Story werden wir nun neben einen Rayn und Ty auch einen Shane für uns suchen wollen.

Wer würde nict gern jetzt Maya sein? Ihre Erinnerungen an Shane in Talin sind nicht die besten und so muss der "böse Zwilling" stark daran Arbeiten das Maya überhaupt mit ihn redet. Aber Shane, wäre nicht Shane wenn er nicht für das Kämpft was er will ... Eine Nacht mit Maya ...

Einkleiner Flirt und eine heisse Nacht - mehr brauch Shane nicht. Vorallem versteht er nicht wieso sein besterFreund Rayn seine Sky unbedingt heiraten will - allerdings kommt es ganz anderes als Shane gedacht hat ...

Wir erfahren auch zum Glück wieder etwas über Nina und Ty und ich bin begeistert .. Natürlich dürfen Raynuns Sky nicht fehlen - aber Allie entäuscht uns nicht und lässt uns etwas teilhaben ...

Wer schön wie ich die Storys von Rayn undTy liebte wird hier auf seine Kosten kommen - denn Shane ist wirklich heiß!

Vielen Dank Allie für das tolle Buch und bitte bitte - wir wollen mehr!!

jessica_barnefskes avatar
    jessica_barnefskevor 5 Jahren
    Sehr heiß

Auf dieses Band habe ich mich sehr gefreut da ich schon von Anfang an ein Fan von Shane war.. Aber dieses Band hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen! Hier lernt man Shane von einer ganz anderen Seite kennen! Shane der Geschäftsmann, und Shane der wirklich sehr verliebt ist, sich es aber nicht eingestehen will! Ich hab so oft mit gelitten mit Maya.. Aber ich hatte auch irgendwie mitleid mit Shane, weil er sich an so vielem die Schuld gibt und deswegen seine Gefühle nicht zeigen kann, weil er Angst hat! ohh ich hatte auch öfters Wut auf Shane weil er nur an seinen Spaß denkt , und nicht daran, wie Maya sich fühlt! Ich fand es toll zusehen wie shane eifersüchtig wird, und wie er reagiert!Mich hat dieses Band total in den Bann gezogen, weil die Geschichte von Shane wirklich schöne Geschichte ist! Wie in den anderen Bänden geht es hier heiß her, nicht nur im erotischen Sinne, sondern auch was die Gefühle angeht!Ich finde den Schreibstil der Autorin echt toll, weil man sich sofort in die Protas rein versetzen kann, und man mit fiebert was passiert, wie es weitergeht!Sie versteht es ihre Leser in den Bann zu ziehen mit ihren tollen sexy Männer!