Fire&Ice 3 - Shane Carter

von Allie Kinsley
Fire&Ice 3 - Shane Carter

RAMOBA79
vor 4 Monaten

Ein Sunnyboy zum verlieben? Ob es mit Maya und Shane gut geht? Ich habe so mitgelitten mit Maya, aber ob es sich gelohnt hat, wer weiß...

Aquabella
vor 5 Monaten

Ich glaube mein Lieblingsband der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Fire&Ice 3 - Shane Carter"

Er ist weder was sie will, noch was sie braucht. Und doch ist es für Maya unmöglich, ihm zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann, und Mayas Verteidigung bröckelt Stück für Stück. Sunnyboy Shane ist ein Spieler, ein Playboy, der sich nimmt, was er möchte. Dass Maya es ihm nicht leicht macht, reizt ihn nur zusätzlich und er nimmt sich fest vor, auch diese Wahnsinnsfrau in sein Bett zu locken. Für beide führt das Spiel mit den Gefühlen in tiefe Abgründe. Können sie trotz ihrer Unterschiede einen Weg finden, zusammen zu sein?

Verlag:ro.k MEDIEN
Erscheinungsdatum:24.03.2016
Teil 3 der Reihe "Fire&Ice"