Allie Kinsley Fire&Ice 3 - Shane Carter

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 3 - Shane Carter“ von Allie Kinsley

Er ist weder was sie will, noch was sie braucht. Und doch ist es für Maya unmöglich ihm zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann und Mayas Verteidigung bröckelt Stück für Stück. Sunnyboy Shane ist ein Spieler, ein Playboy, der sich nimmt, was er möchte. Das Maya es ihm nicht leicht macht, reizt ihn nur zusätzlich und er nimmt sich fest vor, auch diese Wahnsinnsfrau in sein Bett zu locken. Für beide führt das Spiel mit den Gefühlen in tiefe Abgründe. Können sie trotz ihrer Unterschiede einen Weg finden, zusammen zu sein? Dieses Buch ist der erste Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Fire&Ice 1 - Ryan Black Fire&Ice 2 - Tyler Moreno Fire&Ice 3 - Shane Carter Fire&Ice 4 - Dario Benson

Sunnyboy!

— Niphretitee

Einfach Klasse !

— Nicolerubi

Lockere Geschichte ohne viel Tiefgang, die Seiten flogen nur so vorbei. Schönes HappyEnd. :0)

— Finchen411

bis jetzt der schlechteste Band der Reihe

— anna1911

Shane ist einfach mega heiss. Wie alle Kinsley Bücher ;)

— Luna0501

Nicht so schön wie die ersten beiden!

— Kalidae

Mein liebstes Buch der ganzen Reihe!! Wer solche Bücher gerne ließt, muss dieses unbedingt lesen.

— tigerlilly26

Shane Carter - der böse Zwilling

— Katrinbacher

Sex hat einen Namen. Shane Carter um genau zu sein.... Wer möchte jetzt nicht alles Maya heißen?! ;)

— flower1984

Ich liebe diese Reihe, Shane ist eine Wucht :)

— hitschies

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

Du bist mein Feuer

Enttäuscht

nicoleymas

• "Niemals, Loverboy!" ❤️️

Nicolerubi

25. September 2017 um 21:33

Maya ist die beste Freundin von Sky und auf der Suche nach einem "braven Familiendaddy".Doch Shane hat ein Auge auf sie geworfen und will sie unbedingt.Ein sexy Playboy, der auch sehr hartnäckig sein kann.Der Schlagabtausch zwischen den Beiden ist großartig und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht!"Du trägst dein Herz aber ziemlich weit unten, oder?.." ;-)Erfrischender Humor, prickelnd und nicht aus der Hand zu legen!Werden Mayas Mauern unter Shanes Charme bröckeln, oder beißt sich Shane die Zähne aus? ;-)Klasse Charaktere und ein wunderbarer, flüssiger Schreibstil.Ein unterhaltsamer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!  ❤️️

• Shane Carter - der böse Zwilling

Katrinbacher

14. May 2015 um 20:12

Der dritte Teil hat leider etwas verloren, aber trotz allem ist auch dieser Teil lesenswert. Shane Carter hat nun mal zwei Gesichter :) Shane und Mayas Geschichte fängt eigentlich schon in dem ersten Teil der Buchreihe an. Shane ist ein Frauenheld und auch offen mal was neues zu Probieren (Dreier mit einem Mann und einer Frau), dort verspielt er seine erste Chance bei Maya. Maya ist eine hübsche, selbstbewusste Frau mit der Angst ihre Innere Uhr läuft ab, Sie möchte ein Mann und Kinder, doch kann der Macho Shane ihr dass bieten? Ihr Buch beginnt nachdem sie sich 6 Monate nicht gesehen hatten, Shane möchte gerne Maya doch zu seinen Eroberungen zählen und fängt an sich an Sie ranzumachen, diese lässt sich auch darauf ein, doch dann fällt Shane in sein altes Muster und hat seinen Spaß mit einer anderen, Maya bekommt es mit und möchte ihn danach nicht mehr sehen. Er merkt jedoch recht schnell das er nicht mehr aufhören kann an Maya zu denken und sich sorgen macht was er ihr angetan hat. Er probiert mit allen Mitteln sie zurück zu erobern. Ob Maya ihm verzeihen kann??? Ich kann nur wieder jedem ans Herz legen sich selbst eine Meinung zu bilden und das kann man nur durchs lesen!

• Auf jeden Fall lesenswert :)

Peanuts1973

28. August 2014 um 18:57

Auch im 3. Teil der Fire&Ice-Reihe setzt sich die unterhaltsame Schreibweise der Autorin fort. Diesmal handelt es sich um Sunnyboy Shane, der versucht mit Maya anzubandeln. Auch dieser Band, der wie die Vorgänger wechselseitig geschrieben ist, lässt sich sehr flüssig lesen. Eine romantische Geschichte mit erotischen Teilen. Alles in allem klare Leseempfehlung von mir :)

• Böser Zwilling & Maya

30. June 2014 um 08:05

Da mir die beiden ersten Teile schon so gut gefallen haben, war ich der Meinung, das dieser Teil natürlich auch toll wird, aber Shane topt meiner Meinung alle anderen Teile !!! Der "böse Zwilling" Shane, hat es mir seit Band 1 angetan und deshalb war ich  schon gespannt auf seine Story und wurde somit auch absolut nicht enttäuscht. Maya ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe, die nach ihrer Meinung Shane nicht sein kann, aber Shane wäre nicht Shane wenn er Maya nicht von sich überzeugen könnte. Alle Jungs von Fire & Ice sind total toll ABER Shane ist mein Favorit :) !! Absolute Leseempfehlung  !!!!

• wie alle anderen Teile auch ... heiß und einfach toll :)

claudia_techow

24. February 2014 um 10:40

Maya ist die beste Freundin von Sky und ihr Leben in Deutschland ist nicht mehr das was er mal war. Sie will sich neu orientieren und fliegt nach Boston zu Sky um etwas Zeit zu finden was sie nun machen soll. Shane ist ein Jäger ... was Frauen betrifft. Er kann sich vor Angeboten kaum retten und hat jedem abend ein neuen Geier. Als er erfährt das Maya kommt macht er sich zur Aufgabe sie zu bekommen den schließlich bekommt er immer was er will. Aber für Maya ist Shane alles andere als ihr Traummann. Sie sucht jemanden der geignet ist für ihre Familienplanung. Teil 3 der Fire&Ice Serie ist genauso toll wie auch alle anderen Teile. Die Story um Maya und Shane ist herzzereißend und wünderschön. Man ist mittendrin und will am liebsten rein springen und den Protas den Kopf zurecht rücken. Was auch sehr schön ist , ist das wir sowohl neue Charaktere besser kennenlernen aber auch alte wieder sehen. Der Schreibstil ist wie nicht anders erwartet wieder schön flockig geschrieben so das es echt Spass macht Allie Kinsley's Bücher zu lesen. Freu mich schon auf die weiteren Story's der Jungs von Fire&Ice.

• Unglaublich toll ... Danke

LunaLee

22. February 2014 um 23:48

Was für ein Buch!!!  Endlich erfährt man mehr über Shane Carter ... Für uns Frauen ist es immer viel leichter zu verstehen wenn man liebt, aber Männer ... hach se sind so kmpliziert ... Dank dieser schönen Story werden wir nun neben einen Rayn und Ty auch einen Shane für uns suchen wollen.  Wer würde nict gern jetzt Maya sein? Ihre Erinnerungen an Shane in Talin sind nicht die besten und so muss der "böse Zwilling" stark daran Arbeiten das Maya überhaupt mit ihn redet. Aber Shane, wäre nicht Shane wenn er nicht für das Kämpft was er will ... Eine Nacht mit Maya ...  Einkleiner Flirt und eine heisse Nacht - mehr brauch Shane nicht. Vorallem versteht er nicht wieso sein besterFreund Rayn seine Sky unbedingt heiraten will - allerdings kommt es ganz anderes als Shane gedacht hat ...  Wir erfahren auch zum Glück wieder etwas über Nina und Ty und ich bin begeistert .. Natürlich dürfen Raynuns Sky nicht fehlen - aber Allie entäuscht uns nicht und lässt uns etwas teilhaben ...  Wer schön wie ich die Storys von Rayn undTy liebte wird hier auf seine Kosten kommen - denn Shane ist wirklich heiß!  Vielen Dank Allie für das tolle Buch und bitte bitte - wir wollen mehr!!

• Sehr heiß

jessica_barnefske

20. February 2014 um 16:15

Auf dieses Band habe ich mich sehr gefreut da ich schon von Anfang an ein Fan von Shane war.. Aber dieses Band hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen! Hier lernt man Shane von einer ganz anderen Seite kennen! Shane der Geschäftsmann, und Shane der wirklich sehr verliebt ist, sich es aber nicht eingestehen will! Ich hab so oft mit gelitten mit Maya.. Aber ich hatte auch irgendwie mitleid mit Shane, weil er sich an so vielem die Schuld gibt und deswegen seine Gefühle nicht zeigen kann, weil er Angst hat! ohh ich hatte auch öfters Wut auf Shane weil er nur an seinen Spaß denkt , und nicht daran, wie Maya sich fühlt! Ich fand es toll zusehen wie shane eifersüchtig wird, und wie er reagiert!Mich hat dieses Band total in den Bann gezogen, weil die Geschichte von Shane wirklich schöne Geschichte ist! Wie in den anderen Bänden geht es hier heiß her, nicht nur im erotischen Sinne, sondern auch was die Gefühle angeht!Ich finde den Schreibstil der Autorin echt toll, weil man sich sofort in die Protas rein versetzen kann, und man mit fiebert was passiert, wie es weitergeht!Sie versteht es ihre Leser in den Bann zu ziehen mit ihren tollen sexy Männer!

• Danke schön

lisbeth8100

17. February 2014 um 07:44

Danke Allie für dieses geniale Wort Gefecht,  ich hab gelacht und zum Teil wollte ich Shane einfach nur schütteln, um ihm zu zeigen wie wundervoll und bodenständig die wünsche und Träume von Maya sind. Ich will hier gar nicht zu viel verraten den so viel ist bei diesen Büchern klar es gibt ein Happyend doch wie es so weit kommt und was Shane und Maya für Hürden nehmen müssen und wie sehr Shane sich wandelt, einfach selber lesen und genießen.  Natürlich spielen auch Rayn und Sky wieder eine große Rolle sind die beiden doch die besten Freunde der beiden und auch der Rest von Fire&Ice ist wieder mit von der Partie. Bin schon gespannt wie es weiter geht und was für eine Geschichte als nächstes dran ist.